Das klingt so, als schiebst Du jeden Cache einzeln als GPX-Datei aufs Gerät...mikefiftyniner schrieb:Nach dem dritten Mal Ein- und Ausschalten geht es dann doch wieder nicht - schade!
@ Holzbaecker: Wenn ich in den Urlaub fahre und mehr als 200 Caches auf Vorrat speichern möchte, ist die Speicherkarte unerläßlich.
Du bist doch Premiummember... da solltest Du Dich unbedingt mal mit den PocketQueries beschäftigen! Da bekommst Du mit einem PocketQuerie eine maßgeschneiderte GPX-Datei mit bis zu 500 Caches zugeschickt, die Du nur noch aufs Gerät zu schieben brauchst. Entweder über die vielfältigen Filteroptionen, oder indem Du Dir Caches auf eine Bookmarkliste setzt und von dieser dann ein Pocketquerie erstellten lässt.
Wenn Du noch schönere GPX-Dateien haben möchtest (mit bis zu knapp 2000 Caches in einer GPX-Datei, ohne HTML-Tags, und mit schönen kleinen Extras wie Hint schon in der Beschreibung, Difficulty und Terrain im Cachenamen und anderen schönen Dingen), dann schau Dir GSAK mal an. Das kannst Du kostenlos ausprobieren und wenns Dir gefällt ist es nicht teurer als die Premiummitgliedschaft (aber nur einmalig) und in meinen Augen zusammen mit einem Oregon ein Dreamteam. So holt man das Optimum aus den Pocketqueries heraus (nur die Sache mit den Bildern aufs Gerät ist hier auch nicht gelöst, aber da gibts noch nicht wirklich was schönes...) Dann hast Du nur noch eine einzige GPX-Datei, die die maximale Anzahl von Caches enthält, die das Oregon überhaupt verarbeiten kann (ich würde aber nie mehr als 1800 Caches nehmen, danach fängt meins an zu spinnen...)