Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das ja neu und kann es grundsätzlich auch empfehlen. Trotzdem habe ich da einen Punkt den ich gerne klären möchte. Ich setzte mal voraus, daß der eine oder andere dieses Gerät vielleicht kennt und besitzt...
Der Hintergrund:
Ich würde gerne rausfinden ob das Gerät ne Meise hat, ich einen Bedienfehler mache oder ob es einfach an meinen unegalen Fingern liegt (was ich am wenigsten vermute).
Die Beschreibung:
Ich nutze alle 4 Schächte in der Refresh-Funktion, was ja ewig dauert. Schacht vier ist fertig und zeigt FULL an. Ich entnehme den Akku und lege einen anderen ein, drücke kurz auf die Taste 4 und klicke mich durch die Modi (jeweils nur ein kurzer Tastendruck). Plötzlich stehen alle 4 Schächte auf 000 und die drei Schächte die vorher noch im Refresh-Modus waren sind jetzt im Charge-Modus.
Die Fragen:
Hat das sonst noch jemand so erlebt?
Konnte dem Abhilfe geleistet werden?
Wenn ja, wie?
Glaube den Schacht auswählen macht man mit einem langen Druck... fällt aber auch sofort auf, da das Display vom Schacht dann blinkt... will sagen - bei mir funzt das ;-)