• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlung N 48 13 E 11 39 ?

greiol

Geoguru
Es sieht so aus, als hätte ich gerade für die nächsten beiden Tage einen "Auslandseinsatz" gewonnen mit einer Unterkunft im Bereich N 48 13 E 11 39.
Was würdet Ihr einem Tages-, aber vor allem Nachttouristen denn in der Gegend empfehlen?
Ich werde vor Ort wohl nicht über ein KFz verfügen (was die Sache nicht leichter macht).
Oder habt ihr gar im Moment so viel Schnee, daß ich das GPSr lieber zu Hause lassen sollte?

Windi

Geoguru
Also der Schnee taut zusehends weg bei uns. So schlimm ist es nicht mehr.
Also das GPS unbedingt mitnehmen.
Nachtcaches gibt es die meisten im Münchner Norden (4 von mir und 2 von Ingo_3), also knapp 7 km Luftlinie von Deinen Koordinaten.
Ohne Auto dürfte es aber ziemlich umständlich werden.
Wo bist Du denn genau untergebracht und wann bist Du bei uns?

OP
G

greiol

Geoguru
wohnen werden wir in unterföhring. hotelnamen bekomme ich erst vor ort. ab 17 uhr dürfte ich frei haben. morgen weiss ich genaueres.

OP
G

greiol

Geoguru
leider war das wetter ja bisher nicht allzu prall.
danke an windi für die cacheempfehlungen.

A

Anonymous

Guest
Für den erfahreneren Cacher spaßig ist auch "München leuchtet". Hat den Vorteil, daß man mitten in der Stadt ist und keinen Kampfanzug benötigt. Ansonsten kann man doch recht viele der Caches im Stadtbereich auch abends angehen. Die MCT Serie in der Innenstadt z.B.

Grüße
die violaflöhe

Oben