• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlung?

smoery

Geocacher
Hi,
wir kommen aus Süd-Thüringen und haben vor, in 2 Wochen nach Leipzig auf eine LP Tour zu gehen, anfang des Jahres besuchten wir bereits den alten Postbahnhof.
Vorgenommen haben wir uns bis jetzt erstmal nur den Trau Dich 15, was könnte man als Highlights noch empfehlen, die 250km einfache Fahrt sollen sich ja lohnen.

Hoffe Ihr könnt helfen, es gibt ja zich LP dort, aber wo ist die Location und Strory top und stimmig?

OP
smoery

smoery

Geocacher
ok, also suche ich halt doch selber ... schade, trotzdem danke an die sachsen

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
könntest du uns an deinen Gedanken wohl teilhaben lassen? Weil meine Kristallkugel grad kaputt ist, würd ich gern wissen, warum du lieber selber suchst, anstatt die auf der Seite vorgestellten Caches zu nehmen. So ein Forum ist ja keine Einbahnstraße (einer empfiehlt, der andere schweigt)

nosys

Geocacher
wir waren bislang einmal in leipzig und haben trau dich 23 happy birthday und (kein lost place) schlüsselkind gemacht.
wir haben uns von den gcvote bewertungen leiten lassen und nach dem benötigten equipment (haben noch keine uv-lampe).
hat uns auf jeden fall gut gefallen und ich nehme mal an, dass leipzig uns wieder sieht :D
ansonsten ist der link zu den bessercachern auch gut ;) ob du nun hier empfehlungen anklickst oder dort ist ja eigentlich schnuppe ;)

t31

Geowizard
Selachoideus schrieb:
siehe bessercacher.de
Totaler Nonsens!

Einfach nach Trau Dich oder TD suchen, in der Regel sind die Trau Dich's auf Bookmarkliste versammelt.

Weiters hilft http://www.sachsencacher.de/Sachsencacher/Pages/Toplist.aspx
kann man schön stöbern und filtern (Titel, Cachetyp, Region: Stadt Leipzig)

Beim TD 15 wäre der TD 35 in der Nähe

Die Locations der TD sind sicher alle lohnenswert. Da ja auch explizit nach guter Story gefragt wurde: Da hat uns der "Milliardenkredit" (TD27) bisher am besten gefallen. Thematisch ganz woanders, aber auch mit toller Story: TD23 ("Happy Birthday 2").

Oben