• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlungen für das Ulmer Umland

Spike05de

Geomaster
rehwald schrieb:
@Spike05de: läßt dein Signaturspruch eigentlich irgendwelche Schlüsse auf deine Formgebung zu? Ich frag ja nur, weil ich wissen möchte ob ich in einem der Durchstiege stecken bleiben werde ;-)

Gruß
Thomas

Nein lässt er nicht. Ich hatte bei der Engstelle sehr wenig Probleme, mal abgesehen davon das man etwas dreckig wird :D

OP
rehwald

rehwald

Geocacher
Hallo an alle,

Such! ist ja echt der Hammer :D . Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch das Brunnenwerk. Leider hat es nicht so geklappt wie geplannt, so dass ich nun hier sitze und immer noch nicht dort unten war. Wer also am Mittwoch Abend Zeit hat und natürlich Muße mit da runter zu gehen, kann sich gerne Melden. Vielleicht klappt es ja doch noch auch unter Ulm rumzukriechen. Auf dem Münster bin ich ja schon rumgekrochen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Gruß
Thomas

Crowie

Geonewbie
Hallo,

ich nutze diesen Thread direkt mal, da er zu meinem Vorhaben paßt :)
Wir (mein Sohn (9) und ich) sind am 01.November 2008 in Ulm am Dosen Suchen. Bei der Auswahl der Caches, vielen mir die Underground Sachen auf, die wir natürlich sehr gerne machen würden.

Da ich noch nie, auch nur annähernd, in irgendwelchen Untergründen war, ist mir das aber ein wenig mulmig; ganz alleine - und dann noch auf den Knirps aufpassen. Wer weiß, wie schnell ein Kind "mal eben" da lang geht und nicht mehr zurück findet ...

Aus diesem Grund suche ich nette Cacher die mit uns am 01.11.08 in den Untergrund gehen. Gerne auch abends/nachts und falls es für den Kleinen nichts ist, könnte ich ihn auch bei den Verwandten lassen.

Hätte jemand Interesse?

Gruß
Crowie

TKKR

Geoguru
Kürzlich ist schon ein Neunjähriger die Strecke gelaufen und hat es gut überstanden. Alleine solltet ihr die Tour trotzdem nicht angehen. Momentan ist mir zum Monatsende hin leider auch noch kein anderes Team bekannt, das in die Tiefen abtauchen will. Melde Dich einfach noch mal kurz vorher per Mail bei mir.

Oben