• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endeckt bei geocaching.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vater und Sohn

Geomaster
30.06.04 - Eine Presseanfrage: "Wir, das ist die Redaktion von "SAT.1 - 17:30 Live in NRW" suchen eine kleine Gruppe (3-5 Personen), die sich mit Hilfe von GPS auf "Schatzsuche" begeben. Gerne würden wir diese Gruppe während solch einer Suche begleiten - natürlich bis zum endgültigen Fund der "Tupperdose samt Inhalt". Der Bericht wird etwa drei Minuten lang werden und im Rahmen unserer Sendung NRW-weit, möglicherweise auch bundesweit gesendet werden. Wer Spaß und Laune hat, so einen Dreh mit uns zu machen, und aus NRW/Ruhrgebiet kommt, der kann sich gerne melden - mit dem Termin würden wir uns komplett nach Ihnen richten - wochentags wäre allerdings schöner (was aber nicht heißt, dass wir am Wochenende nicht drehen würden!)." Bei Interesse bitte Mail an uns, Betreff "Sat1".

So, los, traut Euch :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben