• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endlich 12 oder Ich bin Ignorant

Schmökker

Geocacher
Hoffnung schrieb:
Ach Schmoeker jetzt ziehst du den "K1K da noch mit rein? Mach nur weiter... Was jetzt kommst kannst du als ganz klare Anfeindung und Drohung auffassen:

Niveau herunter fahren:
Pass auf was du über meine anderen GeoCaches sagst, denn so ein Schuss kommt ganz schnell zurück und du wunderst dich woher er kommt!
Außerdem weiß ich garnicht was du dich aufregst: Der Knabe ist nicht mal dein eigen Fleisch und Blut!

Neiveau auf normal Pegel:

Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Abend :D

Greetz Sven aka Hoffnung



Ich sage da nichts zu, den mir wird das zu doof und aus dem Kindergarten bin ich raus.Ich verstehe jetzt auch den kleinen. Und wir werden lieber weiter Cachen als das ich hier schreibe denke deine Sätze haben genug gesagt und sollen sich andere die Finger wundschreiben. Der klügere gibt nach!
 
Hoffnung schrieb:
Pass auf was du über meine anderen GeoCaches sagst, denn so ein Schuss kommt ganz schnell zurück und du wunderst dich woher er kommt!

Da kann ich nur sagen: Reg dich nicht so auf, deine Geocaches sind ja nicht einmal dein eigen Fleisch und Blut :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Und jetzt: abregen!

(Ich habe da von so einem Fall gelesen, wo ein Streit über die Fußball-Weltmeistertitel Deutschlands und Italiens eskaliert ist ... - bleibt locker, Jungs!)

('tschuldigung, ich konnte nicht anders.)
 

friederix

Geoguru
Slini11 schrieb:
Genau. Ich habe Hoffnung, dass alle so denken!
Ich schließe mich schon mal an.
Was mich betrifft: Ich will nur spielen ... Ärgern muss ich im mich woanders schon genug,

Wenn die Cacher-Elite Probleme mit dem Ego hat, ist das nicht mein Problem. Ich kann nur "einfach" und schäme mich nicht mal dafür, dass meine Funde sich fast ausschließlich im D/T-Keller abspielen.
Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen.

Liebe Grüße, friederix
 
Oben