• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endlich - der Trendsport erreicht Münster

Galuvin

Geocacher
Seit heute ist es amtlich auch in Münster gibt es nun den Trendsport Geocaching. :2thumbs:

Im Münsterer Blättchen wurde ein halbseitiger Artikel veröffentlicht bei denen eine Gruppe Cacher mit ganzen 4 Funden diesen neuen Trendsport bewirbt und auch gleich eine Telefonnummer angegeben hat bei der sich Leute melden können die sich für den Trendsport interessieren.

Am Telefon war leider noch keiner zu erreichen, deswegen hab ich die Trendsportinsider jetzt erstmal angemailt. Vielleicht bin ich ja ab demnächst auch trendy. :???:

wutzebear

Geoguru
Au ja, aber berichte dann bitte, was man dabei so alles beachten muss. Nicht dass ich die ganze Zeit schon alles falsch mache!

Deichy1982

Geocacher
Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paar km weiter und ich wäre auch trendy.
Vielleicht schwappt es ja noch zu uns. Dann wären 6 Leute auf einen Schlag trendy.
Beneidet von den Jungen, geachtet von den Alten. Ich steh auf der Gästeliste vom Orange (gibts das noch?). Die Mädels können nicht von mir lassen. Und ich hab mehr als 4 Funde... man werd ich trendy sein.

ACHTUNG: Die vorangegangenen Sätze könnten Spurern von Ironie enthalten

Deichy1982

Geocacher
Mußt nur auf die Strasse schaun. mal findest du Cashes zu einem Cent, mal im Eurobereich. Oder mal die ganze Dose (unter Nicht-Cashern auch Geldbeutel oder Pordmoneh genannt).
Aber zurück zum Thema:
Trotz Google hab ich kein Münsterer Ortsblättche gefunden. Wie heißt das denn genau?

OP
G

Galuvin

Geocacher
Die haben glaub gar keinen Internetauftritt. Münsterer Anzeigenblatt heißt das und erscheint in Münster und Altheim.

Schandmaul

Geocacher
Wow - da bin ich ja mal gespannt was der trendige Waldhase den untrendigen beim morgigen Grill & Schnack von den trendigen berichten kann.

So long,

Schandmaul

dreamer83

Geocacher
Ich komme ursprünglich aus Münster und wohne inzwischen nur nen paar Km entfernt.

So für alle Interessierten hier mal der eingescannte Artikel. <gelöscht> So schlecht finde ich den eigentlich gar nicht.

Schönen Abend und frohes Dosensuchen
Dreamer83

[Mod]Sorry, aber das gibt Probleme mit dem Urheberrecht, URL daher gelöscht. Gegenvorschlag: wer den Artikel sehen will, schickt dir eine PN und bekommt als Antwort die URL.[/Mod]

Oben