jennergruhle
Geoguru
LSD? Lysergsäurediethylamid? Oder Least Significant Digit? :?:
jennergruhle schrieb:LSD? Lysergsäurediethylamid? Oder Least Significant Digit? :?:
Und die ausgedienten Eneloops hinter dem Bahnhof venticken macht reich...hrmobil4430 schrieb:nicht nur lesen bildet, auch suchen
Ja, da scheitert bei mir auch das Faulheitsargument. Es muesste leistungsfaehige biologisch abbaubare Batterien geben, die wenn sie leer sind auch keine fuer's Recycling interessanten Stoffe enthalten, die man, wenn sie leer sind, also einfach direkt aus der Lampe in die Pampa kippen kann.derpilgerer schrieb:Und ich weiss ich muss mich nicht darum kümmern ständig Batterien zu entsorgen!
Ich finde laden nicht aufwendig reinstecken anschalten, rausnehmen ab in die Schublade ;-)
elho schrieb:Ja, da scheitert bei mir auch das Faulheitsargument. Es muesste leistungsfaehige biologisch abbaubare Batterien geben, die wenn sie leer sind auch keine fuer's Recycling interessanten Stoffe enthalten, die man, wenn sie leer sind, also einfach direkt aus der Lampe in die Pampa kippen kann.derpilgerer schrieb:Und ich weiss ich muss mich nicht darum kümmern ständig Batterien zu entsorgen!
Ich finde laden nicht aufwendig reinstecken anschalten, rausnehmen ab in die Schublade ;-)
Dann koennte man sich wirklich ueberlegen, die Faulheit siegen zu lassen und fuer diesen Luxus zu zahlen.![]()
Es hat noch nicht ganz die Dimensionen, aber was in vielen LPs an Cacher-Batterien herumliegt, das geht bald auf keine Kuhhaut mehr.smi.cache schrieb:Man stelle sich die Cacherautobahn nur einmal vor - nicht mehr niedergetretenes Gras führt dich zum Ziel, sondern ein Wall aus 1m hoch aufgetürmten, gerade vor sich hin faulenden Batterien...