• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ENIGMA#1 = >>>>>>>Thema erledigt<&lt

Nachdem wir nun wochenlang mit mehreren Teams die Rätsel um ENIGMA gemeinsam recherchiert, verworfen, neu angegangen, daran verzweifelt sind und nun doch glauben, die Lösung zu kennen, werden wir am 19.11.2006 an dem von uns ermittelten Ort erscheinen, die Aufgabe der letzten Schatzkarte lösen und schließlich den Cache in den Händen halten. Glauben wir! Hoffen wir![/b]

fogg

Geomaster
Meiner Information nach (und ich war schließlich vor kurzem da), liegt der Cache in der Nordsee. Das ergibt sich auch aus dem GC-Listing. Mystery-Caches sollen ja nicht mehr als 3 Meilen entfernt von ihrem tatsächlich GZ gelistet werden.

zwergbaum

Geocacher
Wenn es nicht ein Sonntag wäre würde ich euch glatt fragen ob ihr mich mitnehmt.....
Ja, die Fragen liegen seit Januar auf meinem Schreibtisch (beantwortet)
Und ja, mir ist bekannt, daß meine Antworten richtig sind ich habe bei der Ortsbesichtigung den Hinweis leider erst auf dem Rückweg gesehen .....

Zwergbaum

Team Diebels

Geocacher
hi Friederike,
wenn es kein sonntag gewesen waere, haette ich dich schon laengst bescheid gesagt....und haette dich abgeholt....
aber so haben wir wenigstens einen der am sonntag vor einen rechner sitzt und evt. fuer uns im internet recherchieren kann :eek: !!

so gleich gehts los.....

Team Diebels

Geocacher
:D so jetzt schreibe ich hier auch wieder als erster....nenene so haben wir nicht gewettet......bruno....du bist dran.... :lol:

Vielen dank an alle hier wird echt TEAM ARBEIT gross geschrieben...

pullermann

Geocacher
Super Teamarbeit :D Wenn doch nur überall so gut zusammen gearbeitet werden würde :lol:
Aber in der Tat, beim Terrain haben wir uns ja doch vertan! Mensch, sind wir nass geworden :p

Oben