• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entenjagd

Sonnenwinkler

Geocacher
Au Backe, Daisy hat es wirklich nicht leicht... und dann auch noch die geänderten Logbedingungen... trotzdem hätte ich gerne noch mal ein paar richtige Helden gesehen ;)

Thorsten

Audax

Geocacher
Cool :schockiert: Ein Zwischen-Cache mit automatisch wechselnden Zufallskoordinaten, je nach Windrichtung. Das gab's bisher noch nicht!

Darf ich die Idee später mal verwenden? An der Obernau zum Beispiel ... oder an der Sieg ... :lachtot: Ein neuer D5 ...

Hikerhick

Geocacher
Öfter mal was Neues, denke ich kenne den Auslöser des auslösens schon, :roll:
Jens hat die Antenne von seinem Geländewagen nicht richtig eingeschoben, und die hat Daisy losgefrimmelt,
elektrisch geht die ja wohl kaum rein bei dem Bj, und die Möhre steht noch am Grund vom See, da der Gute den Frühling verpasst hat ;)
nun ja, hab Daisy erst mal wieder auf Eis gelegt, werde morgen mal nachsehen was da los ist, und dann, wie Thorsten schon sagt, wirklich auf den nächsten wahren Helden warten.

Audax

Geocacher
Hikerhick schrieb:
Jens hat die Antenne von seinem Geländewagen nicht richtig eingeschoben, und die hat Daisy losgefrimmelt,
elektrisch geht die ja wohl kaum rein bei dem Bj, und die Möhre steht noch am Grund vom See, da der Gute den Frühling verpasst hat ;)

Möhre??? :motz: Karre, okay, aber Möhre? ;) Und außerdem ist die Karre Modelljahr 2008 und hat EURO4. Unglaublich, aber wahr. :D Trotzdem ist die Antenne nicht elektrisch, wer will denn sowas, da find ich die Karre im See nicht wieder

Jetzt gibt es ja interessantes Sonderzubehör, da könnte ich den Enten-Cache direkt nochmal machen :lachtot:

60767194_caa5772812.jpg

Grüße
Jens

(It's not broken, it's british)

PapstChristian

Geocacher
Ich hatte probiert, Daisy zu besuchen, als der See vereist war. Ich war auch an der Stelle, wo Daisy üblicherweise schwimmt, leider war ein Muggle vor mir da.
Jetzt heißt es doch: Schlauchboot aufpumpen!

Aceacin

Geowizard
Also hat ein Muggel die Ente mitten auf den See geworfen? :schockiert: Als ordentlicher Muggel hätte ich die entweder mit in den eigenen Gartenteich genommen oder in die nächstbeste Tonne gekloppt. :^^:

Sonnenwinkler

Geocacher
Endlich! Es gibt ja doch noch Helden...

Entenjagd

Geht also doch noch!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Thorsten (der dummerweise arbeiten muss - also bringt bloss keine langen Multis raus ;) )

Hikerhick

Geocacher
Ich zieh den Hut :gott:

heute bei ca. 15°C die Daisy zu besuchen, schon ne Klasse für sich !!!
Das Wasser hatte höchstens 10°C. Nix für mich, dann lieber mim Audaxe rüberfahren :lachtot:

Ich hoffe aber im Sommer kommen noch mehr solcher Helden, vielleicht sollten wir mal ein "Grill'n swim" Event am See planen,

Gruß, dä Hick :D

OP
Team Aikidoka

Team Aikidoka

Geocacher
Cool - endlich nochmal eine sehenswerte Aktion! Hut ab, 10 Punkte :gott:

@Hikerhick
Wer ist eigentlich Eigentümer von diesem See? Waldgenossenschaft, Staat oder gar der Landrover-Club-Deutschland?

Ein Event am See wäre gewiss nicht schlecht.

Gruß
Thomas

Aceacin

Geowizard
Jooo.. Mit Neopren würd' ich das auch noch wagen. *g* Aber 10° is schon verdammt kalt. Mir reicht's schon, wenn beim Einsteigen ein bisschen Wasser in den Anzug gluckert. *brrr*

Sonnenwinkler

Geocacher
Natürlich! Moment mal, waren das nicht sogar nur 5°? Aber die Surveyor waren da damals auch drin...

Schade, dass es den Cache nicht mehr gibt, aber die Bilder hab' ich ja noch... da kannste echt sehen, WIE kalt das war...

Aceacin

Geowizard
TeamWied schrieb:
Jooo.. Mit Neopren würd' ich das auch noch wagen. *g* Aber 10° is schon verdammt kalt. Mir reicht's schon, wenn beim Einsteigen ein bisschen Wasser in den Anzug gluckert. *brrr*

Ich sag nur Halbtrocken :D
Mein Apnoe-Anzug ist auch quasi "Halbtrocken". (Offenzellig und so) aber etwas Wasser sickert halt immer durch. *g*

MonsterS4R

Geocacher
Sonnenwinkler schrieb:
Natürlich! Moment mal, waren das nicht sogar nur 5°? Aber die Surveyor waren da damals auch drin...

Schade, dass es den Cache nicht mehr gibt, aber die Bilder hab' ich ja noch... da kannste echt sehen, WIE kalt das war...
Ja - man sieht, das nix mehr zu sehen ist - und das hatte nichts mit der Dunkelheit zu tun.
Mein Vertraunen in die Taueranzugtechnik ist seitdem am Nullpunkt - in doppeltem Sinne :schockiert: .

Roger

Oben