• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entenjagd

TeamWied

Geocacher
MonsterS4R schrieb:
Mein Vertraunen in die Taueranzugtechnik ist seitdem am Nullpunkt - in doppeltem Sinne :schockiert: .

Roger

So ein Anzug muß halt passen. ;)
Mein Anzug kann aber nichts dafür, das ich zu Dick oder du zu dünn bist. :eek:ps:

Na, ja in Zukunft machen wir es wie bei den Mönchen, den Nassen Teil übernehme ich. :D

OP
Team Aikidoka

Team Aikidoka

Geocacher
Das Problem haben wir nicht. Wir haben "Bruder Helmut" :D

bb5ad5cc-99ee-4d34-97ae-e5106f06a71e.jpg

Da konnten Klaus und ich auch ohne Neopren trockenen Fusses zur Station gelangen

Gruß
Thomas

Audax

Geocacher
Und die Mönche des Mittelalters werden als cool gelten für immerdar. Denn siehe, sie trugen schon damals Zeiteisen am linken Handgelenke (AUDAX in "Der Name der Dose", S.1 Abs.1) :lachtot:

TeamWied

Geocacher
Team Aikidoka schrieb:
Das Problem haben wir nicht. Wir haben "Bruder Helmut" :D

Da konnten Klaus und ich auch ohne Neopren trockenen Fusses zur Station gelangen

Gruß
Thomas

Klar, wenn man mit seinen Füßen mehr Wasser verdrängt als man wiegt, friert man nur an den Füßen. :lachtot:

Nein, ich weiß ja ihr hattet :zensur: zur Verfügung. Das Teil aus :zensur: hatten wir auch gesehen, aber wenn man die ganze Nacht einen Taucheranzug durch den Wald schleppt :kopfwand: , dann will man ihn auch benutzen.

Fasrschroeder

Geocacher
Ich habe ja schon mit allem gerechnet, aber nicht, daß meine unmögliche Körperverdrängung und Fußgröße thematisiert werden........

Ab jetzt werde ich zunehmen, daß das Zeug hält. Dann muß eben "Thomas die Hüfte" in die Röhre.

"Jack the Tunnel Rat".......lol

OP
Team Aikidoka

Team Aikidoka

Geocacher
Habe gerade gesehen, dass einer meiner Lieblingscaches schon wieder gemuggelt ist :roll:
Kennt evtl. jemand ein neues Heimatgewässer für Daisy, wo es nicht so muggelig ist :hilfe:
Es wäre schade wenn der Cache jetzt verschwinden würde.

Oben