• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entfernung Punkt Nord-Serie 35?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Wer kann sich denn da mal drum kümmern:
Leider kann ich nirgends einen Ansprechpartner finden auf der HP von Opengeocaching.com.

Hier bei uns in Schadehorn 8, 23843 Bad Oldesloe wurde direkt vor unserem Hof ein Punkt Nord-Serie 35 ausgelegt. Von einem Suchenden wurde mir der Name Muggel Nick genannt.

Für uns ist es eine absolute Belästigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir bitten Sie dieses Teil zu entfernen und Ihren teilnehmenden Leuten das auch mitzuteilen!!!!!!!!!!!!!!!
Zu jeder Tages und Nachtzeit halten hier Autos mit allen möglichen Kennzeichen und stöbern im Gebüsch herum, sind laut, lassen die Motoren laufen, unsere Hunde schlagen Alarm, die Pferde scheuen.

Bitte teilen Sie uns mit, ob dieser Punkt gestrichen wurde. Wir bitten Sie solche Rallys nicht mehr direkt vor unserem Hof zu machen.
 

TH1357

Geocacher
Ich glaub das ist schon erledigt...
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b24ad3cf-cb99-4c37-9284-6719cb93f64e
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht ist der bei OC ja noch drin? Ich mach das Thema denn auch mal gleich wieder zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben