Meine Glaskugel ist leider derzeit defekt - Vielleicht gibst du noch ein wenig mehr Informationen - z.B. von welchem Modell redest du?krasi schrieb:Wenn ich auf einen Cache zugehe, verändert sich nicht die Entfernung in der Anzeige. Ich muss immer zurück ins Hauptmenü und dann die Kartenanzeige neu aufrufen. Nur so bekomme ich die aktuelle Entfernung angezeigt.
Kennt das jemand?
jmsanta schrieb:Meine Glaskugel ist leider derzeit defekt - Vielleicht gibst du noch ein wenig mehr Informationen - z.B. von welchem Modell redest du?krasi schrieb:Wenn ich auf einen Cache zugehe, verändert sich nicht die Entfernung in der Anzeige. Ich muss immer zurück ins Hauptmenü und dann die Kartenanzeige neu aufrufen. Nur so bekomme ich die aktuelle Entfernung angezeigt.
Kennt das jemand?
t31 schrieb:Wahrscheinlich bis zum im Reiter "Wegpunkte", da ist das normal - zumindest bei der Etrex-Serie von Garmin. Die Entfernung läßt sich aber auch in der "Kartenansicht" anzeigen, muß man sich halt entsprechend einrichten. Beim Etxrex Vista HCx wird sie per default auch auf der Kompassseite angezeigt.