• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Erbarme zu spät die Hessen komme"

Realevil

Geocacher
Hallo,

Wir möchten uns auch mal kurz der Cachergemeinde vorstellen
Das Team Realevil macht , meist im Duett mit Team Igelschnäuzchen, die südlichen Gefilden von Hessen unsicher.

Ich hatte in der Vergangenheit schon das Vergnügen den einen oder anderen Geocacher kennen zulernen, die mir von ihrem Hobby berichtet haben, aber zum infizieren hat es damals noch nicht gereicht :(

Erst als das ½ Team Igelschnäuzchen die andere Hälfte von Team Realevil für das Hobby begeistern könnte, bin ich mit um mir die Schatzsuche live anzuschauen....
und was soll ich noch sagen ...

Heute sind wir in Besitz eines gelben Etrex und müssen, egal wo wir hinwollen, erst mal schauen, ob ein Cache in der Nähe ist oder auf dem Weg liegt. Das hat zur Folge, dass wir entweder Stunden früher aufbrechen müssen oder manchmal viel zu Spät zu Verabredungen erscheinen :lol:

Ich muss schon sagen, so oft war ich schon lange nicht mehr draussen an der frischen Luft und manchmal entdeckt ganz in der Nähe Plätze die man noch nie gesehen hat! Einfach schön dieses Hobby... :D

In diesem Sinne
Happy caching @ all
Realevil

DL3BZZ

Geoguru
Hi Realevil,

na dann herzlich Willkommen in der Gemeinschaft.
Ja, so ist das, einmal infiziert, dann ....

Hätte auch nie gedacht, das man Gegenden kennen lernt, die man noch nie gesehen, geschweige davon etwas gehört zu haben. Und die frische Luft, ...

Bis denne und ein Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

eliminator0815

Geowizard
Hallo Realevil,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Beiträgeschreiben und auch draußen beim Geocachen.

Tschüß Micha

JeeperMTJ

Geomaster
Hallo erstmal und viel Spaß beim Geocachen.

... und immer eine Handbreit Luft unter dem Differential (wie die Jeeper sagen ) :lol: :lol: :lol:

RatioF

Geomaster
Auch aus dem "Herzen" 8) von dem Hessen ein herzliches Willkommen!

Offenbach läßt grüßen
RatioF

Ich kann hier nur vorwarnen, Team Realevil macht manchmal seinem Namen alle Ehre. :roll:

Besonderes, wenn die leichtesten Caches nicht gefunden werden, erntet man von Ihnen Spott und Hohn (oder ein Freudentänzchen)

Bin gespannt auf den 1. eigenen Cache dieses Team. Vielleicht mit dem Namen "Inferno" :twisted:

Gruß

Igelschnäuzchen

Gagravarr

Geomaster
Na, dann auch von mir ein herzliches "Hallo". Vielleicht sieht man ja sich mal in freier Wildbahn oder bei einem meiner Caches in der Gegend...

Oben