TeamCassiopeia
Geocacher
Hallo allerseits,
wollte mal fragen, wie die Erfahrungen mit dem Magellan Service sind?
Speziell geht es um die Dauer eines Gerätetausch.
Ich habe bei SVB einen eXplorist bestellt, der jedoch defekt geliefert wurde - das Display war mit horizontalen Balken/Streifen durchzogen und praktisch nicht lesbar.
Ich habe ihn zurückgeschickt, leider tauscht SVB nicht aus. Sie haben ihn "zur Überprüfung an den Hersteller gesandt".
Warte schon seit vier Wochen, wie lange braucht Magellan i.d.R?
Professionell kann man Magellan-Geräte wohl nicht einsetzen...
Türschild: "Bis auf weiteres geschlossen, Kartenplotter defekt." :?
Grüße,
Jochen
wollte mal fragen, wie die Erfahrungen mit dem Magellan Service sind?
Speziell geht es um die Dauer eines Gerätetausch.
Ich habe bei SVB einen eXplorist bestellt, der jedoch defekt geliefert wurde - das Display war mit horizontalen Balken/Streifen durchzogen und praktisch nicht lesbar.
Ich habe ihn zurückgeschickt, leider tauscht SVB nicht aus. Sie haben ihn "zur Überprüfung an den Hersteller gesandt".
Warte schon seit vier Wochen, wie lange braucht Magellan i.d.R?
Professionell kann man Magellan-Geräte wohl nicht einsetzen...
Türschild: "Bis auf weiteres geschlossen, Kartenplotter defekt." :?
Grüße,
Jochen