• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erfahrungen mit mobilebomber?

kiwi_de

Geocacher
Guck mal hier, bei Bewertungen über den Preisvergleich von Geizhals.
Da haben schon einige ihre Erfahrungen geschildert:

http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=1341

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Danke.

Hab ich schon befürchtet. Des einen Freud des anderen Leid. :roll:
Gut, bei den beiden "Questlern" lief alles glatt...
Ich werds wohl machen, auf jeden Fall per Nachnahme.
Wird schon schiefgehen.
Alles wird Gut :wink:

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
ICH HABE ES GETAN...

Jetzt bleibt nur warten und hoffen. Bis jetzt zwar nur automatische Mails, aber schaut ganz gut aus.

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Hach, watt is dat Leben schön... :wink:

Bestellt, geliefert, bezahlt, GENUTZT.
Per Nachnahme bekommen. Alles kein Problem. Funktioniert wunderbar.Wegen Service, kann ich natürlich noch nix sagen. Hoffe das bleibt auch so... :wink:

kiwi_de

Geocacher
Na dann mal toi, toi, toi und viel Spaß mit dem Ding :D

Ich ärger mich ja immer noch ein bisschen, daß ich mir ein 60CS gekauft habe, kurz bevor die Sache mit dem 60 CSx ans Licht kam.
512 MB Kartendaten sind schon verlockend. Auf SIRF hätte ich ja verzichten können, da hab ich mit dem 60CS bisher noch nie Probleme gehabt.

kiwi_de

Geocacher
DrMurphy schrieb:
Dann haste den noch nicht getestet oder? ;-)

Ja, richtig geraten.
Da ich aber meistens Outdoor und nicht Indoor cache und der Empfang selbst unter dichter Belaubung im Wald oder auch im Auto immer noch o.k. war, warum dann Geld ausgeben. Das 60CS hat seine Zwecke bisher immer gut erfüllt, ob im Auto als Lotse, im Gebüsch beim geocachen, zu Fuß oder beim Kanuhike.

Bisher hab ich ich alles gefunden was ich wollte.
Nur sind 56 MB ja nicht die Welt an Speicher und bei der ständig wachsenden Kachelgröße der Garmin-Karten ist dann irgendwann mal Schluss.
Man will ja nicht immer den Laptop zum Nachladen mitschleppen :lol:

Oben