• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erfahrungen mit " Pyramidia-1 Das Grab des Pharao YEPH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davidemce

Geocacher
Hallo liebe Cachegemeinde,

wollte am Wochenende die Cachereihe: "Pyramidia-1 Das Grab des Pharao YEPH" starten. Hier mal ein Link: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=113e555f-d69d-47ef-9176-2cdb8e8d5841

Jetzt meine Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Cache, mir sind bei den einzelnen Beschreibungen zu einigen Caches der Reihe ein paar Dinge unklar..., z.b. heißt es in einer Beschreibung suche den Anfang der Pyramide auf dem Bild..., da ist nur eine Zeichnung, und was bringt es da den Anfang der Pyramide zu suchen...?

Wäre nett wenn mir da jemand Helfen kann und mir ein paar Tips geben kann...!!

Danke schonmal im Vorraus

Schnueffler

Geoguru
Bist Du sicher, dass Du Dir das mit gerade mal 30 Funden zutraust? Das ist ein D5 Mystery, der also schon recht knackig ist. Dazu kommt, dass Du noch Spezialausrüstung brauchen wirst, da der Cache auch noch als T5 gewertet ist. Das wird mich Sicherheit nicht einfach. Mal ganz davon abgesehen, dass man Mysteries nicht öffentlich im Forum spoilert.

OP
D

davidemce

Geocacher
...dachte eigentlich auch an Tips per PN, hätte es vielleicht extra erwähnen sollen.... Zutrauen tu ich mir das mit meinen Kollegen schon, da ich schon bei weit aus mehr als den 30 geloggten dabei war, hab nur vor 30 caches nen eigenen Account angelegt, und das mit der Spezialausrüstung ist mir bewusst und kein Problem, ein paar der Leute die mit mir unterwegs sind sind sehr aktive Kletterer...

...und irgendwann ist doch immer das erste mal :p

OP
D

davidemce

Geocacher
...hat sich erstmal erledigt, haben uns entschlossen erstmal den Stern und den Kreis von Gravy zu machen... :shocked:

--->kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben