• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[erledigt]abbiege anweisungen in der kartenansicht...

movie_fan

Geoguru
also ich hab da so nen kleines prob...
hab mein garmin ja austauschen müssen, weil es kaputt war...
jetzt habe ich jedoch was komisches in meiner karten ansicht...:roll:
vorher waren da, wenn ich da datenfelder aktiviert habe, dann hatte ich nru die da.. also unten die karte udn obendrüber die 1/2/3/4 felder die da eben sein sollen...
war soweit ok...
prob war, die abbiege anweisungen die beim navigieren sind musste ich immer auf der nächsten seite nachschauen..., wenn cih net warten wollte bis die extra eingeblendet wurden (also kurz vorher erst...)

jetzt beim neuen ist es so, das ich die abbiegeanweisungen eingeblendet bekomme, sobald ich ne navigation starte.. die ist unter den ganzen datenfeldern...
bei der autonavigation echt super, denn man sieht immer wie die nächste abbiegeanweisung lautet...
nur suuuuuuper nervig beim cachen... denn da habe ich 4 statt 2 datenfelder an, und in der zusatzzeile steht nur NW nach xxxx also nciht wirklich was, das mir was bringt... wenn man dann noch anfängt auf der karte hin udn her zu scrollen kann man die karte ganz knicken.. sieht dann wie folgt aus:
karte.jpg

geht um die zeile wo jetzt satelliten erfassen steht...

damit sieht man nicht mehrwirklich was... und ich arbeite gerne mit der karte :)

habe bis jetzt nochnichts gefunden wo ich das wieder ausstellen kann...
wenn cih die abbiege hinweiße unter dem punkt navigation abschalte fehlen nur die pipstöne... aba diese anzeige kommt noch immer...

wo kann cih die denn aus und wieder anstellen?!?
fürs auto hätte ich die gerne.... fürs cachen würde ich es gerne ausschalten.. geht das irgendwie?!?

habe die firmware 2.9 drauf.. (die scheint mir nen schnelleren fix zu machen...) auf dem alten gerät war auch mal die 2.9 drauf, aber da hatte ich diese spalte nicht...

thx :)

Oben