• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Erledigt] Wie heisst diese trackable Figur/Männchen?

GeoFaex

Geowizard
Hi!

Hab beim Geo Fortress von Geocoinshop ne trackbare Figur gekauft und würd jetzt gern wissen wie das Teil heisst damit auch die Buchhaltung stimmt :)

Die Figur stellt wohl einen Cacher dar, ist ca. 4cm groß, hat ein GC-Shirt an und ne Basecap auf, ne Munbox in der rechten und ein GPS in der linken Hand. Am Kopf is ne Oese mit TB-Kettchen.

Weiss jemand wie das Dingens heisst?

Gruß,
GeoFaex
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Erledigt!

Lösung: GeoJack

2685.gif

99294d84-fa7b-4500-acb8-a65a91b236cd.jpg

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Link finde ich leider keinen, sonst wär ich vermutlich schon weiter. Bild würde ich gern, hab aber grade nix da das ein Bild macht.

Die Signal ist es nicht. Die die ich meine ist komplett aus Metall (meine vermutlich Bronze Antik) und stellt nen Cacher dar (keinen Frosch).

t31

Geowizard
Verlinkt doch einfach mal, ich meine du mußt den Coin ja auch irgendwie bestellt haben, eine Bestätigungs-Mail, Aktivierungscode etc.pp. Browser-Cache oder Browser-Chronik. Irgendwo wird doch der Name stehen, der Shop liefern doch nichts namenloses aus.
So auf die Schnelle fand ich dort jetzt auch keinen Coin der wie ein Männchen aussieht.

Whitby

Geomaster
Na nun lest doch mal die Frage! :???:

Da steht, die Figur wurde beim Event gekauft. Außerdem ist ja klar, wer das Teil verkauft hat.

Und aus der Beschreibung wird auch deutlich, dass es ein menschliches Wesen und kein Frosch ist.

Leider kann ich auch nicht weiterhelfen. Sorry!

t31

Geowizard
Na das soll einer Wissen, das er sie auf einem Event bekommen hat. Tut mir leid das ich nicht alle Events auswendig kenne. :eek:ps:

A

Anonymous

Guest
Dark Elf schrieb:

Die Figur stellt wohl einen Cacher dar, ist ca. 4cm groß, hat ein GC-Shirt an und ne Basecap auf, ne Munbox in der rechten und ein GPS in der linken Hand. Am Kopf is ne Oese mit TB-Kettchen.

Lesen kannst Du aber schon? Wo ist da eine Munbox oder ein Basecap? Lass uns das in Frielendorf in Ruhe erörtern ;) ;)

Andreas

esméralda1

Geocacher
ich glaub ich hab das Luder gefunden ;)

http://shop.geoswag.com/shopsite_sc/store/html/gccoins-ss3.html

nennt sich wohl Geocoin - Geocache Force Army Men

tiger doch nicht umsonst schon seit Wochen auf der Seite rum....

grüssle
Nikki

Oben