• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

erledigt

Guido-30

Geowizard
Mein GSAK spinnt rum. Ewig kommt eine Fehlermeldung "Internet Explorer-Skriptfehler", oft mehrfach direkt hintereinander. Es werden verschiedene Fehlermeldungen angezeigt. Ein Arbeiten mit dem Programm ist nicht wirklich möglich.

Liegt der Fehler bei GSAK oder im IE? Ich schätze mal Letzteres, da ich in der letzten Woche vergeblich versucht habe, von IE6 auf IE7 upzudaten.

Wer hat einen Tipp für mich?

Edit: Hat sich erledigt, lag an der Firewall. Warum auch immer, denn an der habe ich in den letzten Tagen eigentlich nichts geändert.

Chris601

Geomaster
Ich mach das Thema einfach mal wieder auf.

Immer, wenn ich in der Split-Screen-Anzeige die "online-Page" anzeigen lasse, kommt der IE Script-Fehler.

Firewall ausschalten hat nichts gebracht. auch eine Änderung des Standard-Browsers war wirkungslos. Es wird immer der IE (7) geöffnet, der in der Cache-Ansicht die Fehlermeldung bringt.

Da noch kein SP3 installiert war, tat ich das als nächste Maßnahme. Erfolglos. GSAK ist ebenfalls die aktuelle Version.

Hat noch jemand eine Idee?

A

Anonymous

Guest
http://gsak.net/board/index.php?showtopic=8332&view=findpost&p=52103

frohes jagen

Oben