• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erneut an einem Cache vorbeischauen um einen TB "abzuwe

radioscout

Geoking
Ich müßte also nur 1000 Filmdosen in die Landschaft werfen, alle 3 mal loggen und schön stünde ich auf Platz eins der Rangliste. :lol:

GeoFaex

Geowizard
radioscout schrieb:
Ich müßte also nur 1000 Filmdosen in die Landschaft werfen....
Das könntest Du dir auch sparen. Einfach 1000 Mysterys mit einem unlösbaren Rätsel eintragen was nicht gelöst werden kann. Dann alle 4x loggen und gleich wieder archivieren. Da stehst Du auf Platz 1 der Rangliste, hast gleich noch nen ordentlichen Vorsprung, und die anderen Cacher können die 1000 Caches nicht mehr loggen :twisted:

radioscout

Geoking
Und dann auch noch 1000 FTFs, alle an einem Tag...

BTW: Welches sind denn die schwierigsten Rätselcaches? Welche sind noch nicht gelöst, welche erst sehr selten?
Mir fällt dazu ganz primär Enigma ein.

Lakritz

Geowizard
radioscout schrieb:
BTW: Welches sind denn die schwierigsten Rätselcaches? Welche sind noch nicht gelöst, welche erst sehr selten?
Hast du dazu schon einen neuen Thread gestartet?

GeoFaex

Geowizard
radioscout schrieb:
Und dann auch noch 1000 FTFs, alle an einem Tag...

Wer sagt denn dass das Rätsel lösbar sein muss :lol:

Wie wäre es mit:
Wieviel Reiskörner waren in dem Sack, der vor 27 Jahren in China umgefallen ist?

Aber auch einfache Caches, wie z.B. NordOst! oder No hints available dürften 1-2 Tage ungelöst überstehen..... :twisted:

Oben