• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ersatzteile Magellan 315

RamboMcGyver

Geonewbie
Hallo
ich hab ein ausrangiertes Magellan 315 bekommen bei dem allerdings die Batterieabdeckung und das Batteriegehäuse fehlt bzw kaput ist. Weiß jemand ob bzw wo man sowas kriegt?
Danke
 

Die Baumanns

Geowizard
http://cgi.ebay.de/Magellan-GPS-315-12-Kanal-GPS-ink-Zubehoer_W0QQitemZ230434348422QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Mobile_Navigationssysteme_GPS?hash=item35a6f51d86

Ansonsten dürft es schwierig werden.
http://www.nordwest-funk.de
könnte noch eine Anlaufstelle sein,
die haben mal ne ganze Menge mit Magellan gemacht.

Gruß Guido
 
OP
R

RamboMcGyver

Geonewbie
Servus
Dank vielmals, war aber leider zu spät zum bieten. Bei NWF gibts für so altes Zeug nix. Ich schau mal weiter bei E-Bay.
Merci
 
Oben