• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erste Hochrechnungen

wolke07

Geocacher
In der Weltstadt Eppstein waren wir mit 23 Cachern und zwei Vierbeinern dabei. Gibt insgesamt 14 Logs.
Jutta & Frank

El_Rolfo

Geomaster
Hier die Meldung aus Zwenkau: 30 Teams mit 55 Teilnehmern. Der Besitzer der Dönerbude hatte die ganze Zeit ein seliges Lächeln auf den Lippen.

Gruss Rolf

winnie puuh

Geocacher
Kiki schrieb:
Lemim schrieb:
Oldenburg meldet 13 Cacher am Drehspieß. ;)

Sind euch in Oldenburg die Dönerspieße ausgegangen, so daß ihr schon die Cacher auf den Grill packen mußtet? :lol:

Nein uns sind die Döner nicht ausgegangen. Aber am Drehspieß zu stehen war sehr angenehm warm und gibt eine gesunde Gesichtsfarbe :lol: :lol: :lol:
Wir hätten Radiosc... auf dem Grill legen sollen ,dann hätte er kein DNF gemacht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sven

GeoFaex

Geowizard
grisu1702 schrieb:
Mein Outlook läuft Amok
Falsche Software :roll: :wink:

Meine Fledermaus hat eben 700 Mails gefrühstückt und schreit schon nach dem Mittagessen :lol:

Die Aussenstelle Hohenlohe meldet:
8A - 1k - 1i = 6D = 6 Attended Logs

Gruß,
GeoFaex

Angemeldet
kurzfristig Abgesagt
im Osterstau verschollen
Döner

movie_fan

Geoguru
der donnervogel hat auch ohne mukken 800 mails abgerufen....
wieso glaube ich nur das die mailprovider mitlerweile die domain von gc.com verteufeln *gg*

feinsinnige

Geomaster
movie_fan schrieb:
wieso glaube ich nur das die mailprovider mitlerweile die domain von gc.com verteufeln *gg*

Vielleicht wegen der zeitlichen Nähe zu einem der höchsten Feiertage des abendländischen Mainstream-Glaubens?

Im Ernst, warum sollten die das? Was der bisweilen klapperige Server von GC.com schafft, soll verteilt auf viele verschiedene, professionelle Mailserver eben die in die Knie zwingen? So bedeutend ist Geocaching nun wirklich nicht, dass man das aus dem täglichen Rauschen heraushören könnte.

:roll:

f

snaky

Geowizard
geometer42 schrieb:
(Womit auch endlich geklärt wäre, wie die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest exakt lautet)

Klar:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8ff6f54a-c1be-4df9-bb79-b806bd94cb64

In Darmstadt waren zwar insgesamt um die 60 verschiedene Personen anwesend, allerdings sind im Logbuch "nur" 35 Einträge - was bedeutet, das recht viele "Teams" und Familienangehörige dabei waren.

Ich habe übrigens seit 10:39 kein einziges Log mehr bekommen. Liegt aber sicher nicht an der Software, denn auf dem GMX Server liegt auch nix mehr.

movie_fan

Geoguru
jo kann ihc bestetigen!
das einzige was kam, war um 12 uhr noch ne nachricht wegen freischaltung von ner dose von mir.. allerdings auch fast ne stunde zu spät...

vielleicht trüdelt das irgendwann noch ein *gg* :)

bull_112

Geocacher
Mini-Außenstelle Bingen/Rhein-Nahe meldet:

8 Personen, haben uns prächtig amüsiert...

...als er erneut gefragt wurde, ob er dieses Werk wieder so schreiben würde, antwortete, dass es da einen großen Fehler in seinem Werk gäbe, da die Antwort eigentlich „36“ und nicht „42“ sei.

Ganz meine Meinung !

Oben