• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erster Event Cache für Bremen und umzu

A

Anonymous

Guest
Nachdem wir nun an unserem ersten Event-Cache in Hannover teilgenommen haben, sind wir der Meinung, dass so etwas jetzt auch endlich mal für Bremen und Umgebung stattfinden muss.

Deshalb sind wir losgezogen und haben diese schöne Location für unser erstes Treffen ausgemacht:

N 52°58.935 E 008°50.816
(Gut- und Schlechtwettergeeignet)

Als Termin kommt (bedingt durch die Location) leider nur ein Donnerstag in Frage. Wir haben uns daher für den 26.08.2004 entschieden. Los geht’s um 18.00 Uhr. Es ist genügend Platz vorhanden, jedoch sollten wir uns unbedingt im Voraus anmelden, damit man sich vor Ort auf den Ansturm vorbereiten kann…
Eintritt ist frei. Es gibt ein Grillbuffet („All you can eat“) für 8,95 EUR. Getränke gehen extra. Man sitzt überdacht und/oder im Freien – je nach Wetterlage.

Wir möchten euch bitten, eure Teilnahme/Absage (auch für’s Grillbuffet) bis spätestens 19.08.2004 (eine Woche vorher) hier zu posten oder per Mail an uns zu melden.

Mitzubringen habt ihr außer euch selbst nur gute Laune, einem enormen Hunger und vielleicht einige Cache-Utensilien (z.B. GPS, Travelbugs etc.).

Gleichzeitig zum Posting hier haben wir den Event-Cache auch bei GC.com eingestellt (auch wenn das Approval diesmal ein wenig länger gedauert hat... :roll: )

Wir freuen uns, wenn ihr Zeit und Lust habt, einen schönen Abend mit uns und anderen Cachern zu verbringen, damit man sich auch mal persönlich kennen lernt!

Feste Zusagen:

• TandT (2)
• hheng (2)
• grisu1702 (2)
• Osiris92 (1)
• schnecke69 (1)
• caligula-iii (1-2)
• TravelingViking (2)

Hin- und hergerissen sind:

• alligateuse (?)
• De Dithmarscher (2?)
• Digitali (?)
• OnkelTom (1)

Leider nicht mit dabei sein können:

• realturrican
• Bilbowolf
• Mortimer B.
• Schnüffelstück


Liebe Grüße
Tanja & Thorsten
TandT GEOCACHING-TEAM
 
G

Guest

Guest
Moin!

Bin dann leider schon in San Francisco...

Viele Grüße,
realturrican
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo TandT,

ich melde mich schon mal freibleibend für den 26.08. an.

Sollte sich urlaubstechnisch bei uns was ändern, melde ich mich rechtzeitig.

Vielleicht kann ich ja meine Frau überzeugen mitzukommen, konnte sie noch nicht so von GC überzeugen.

Gruß aus dem Teufelsmoor

Andreas

Musste editieren, diese Löbliche macht mich ganz raschelig :)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Wir sehen schon, ihr braucht einen Anreiz... :lol:
Wie ihr auch hier nachlesen könnt, haben wir dem Event zwei TB's spendiert und außerdem folgende Fotos hochgeladen.

Egal, ob gutes oder schlechtes Wetter, das Event findet hier statt:

67a2a900-7f24-4c73-adb4-7b7167e7e043.jpg

1b386335-1600-42e9-a3bb-4044a00c5341.jpg

8773e0d9-3ce4-4ef7-a767-d95130e366ca.jpg


Bis bald
Tanja & Thorsten
TandT GEOCACHING-TEAM
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde,

mit Bestürzung haben wir soeben den Grund erfahren, warum Caligula-III alias Horst nicht an unserem Treffen teilnehmen konnte. Er ist am 25.08.2004 genau einen Tag vor unserem Event verstorben.
Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten in dieser Stunde seiner Familie und seinen Freunden.

In Trauer
Tanja & Thorsten
 

Bilbowolf

Geowizard
Auf diese Meldung war ich nicht vorbereitet... aber wer ist das schon... Als Vater einer jungen Familie kamen mir die Tränen (darf ich das als Mann zugeben?). Das ist sicherlich nicht fair. Meine Gedanken sind bei der Familie, die er hinterlassen hat.

Gute Reise Horst und mögest Du immer eine handbreit Wasser unterm Kiel haben.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich kann eigentlich keine Worte fassen......

plötzlich liest man, daß jemand aus unseren Reihen nicht mehr ist....ein persönliches Kennenlernen hat es leider nicht mehr gegeben, es fehlte ein Tag !!

Da merkt man doch, wie schnell das eigene Leben ist.....

Unsere tiefe Trauer gelten Horst und seiner Familie sowie den Angehörigen.

In Trauer
Petra & Andreas
 
Oben