• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erster gelegter Cache

WeiteReise

Geocacher
Hallo Leute,
habe heute mit meiner Freundin unseren ersten Cache gelegt.

Näheres erfährt ihr hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e4d0154d-285e-4272-a92f-4a8eaee172e6

Grüßle WeiteReise + Freundin

EDIT: Wird erst noch veröffentlich!
 

bsterix

Geowizard
Unter welchem GC-Account ist der denn zu finden? WeiteReise hab ich als GC-Nutzer nicht gefunden.
 

JR849

Geowizard
bsterix schrieb:
Unter welchem GC-Account ist der denn zu finden? WeiteReise hab ich als GC-Nutzer nicht gefunden.
Unter Plattenfreak auch nicht. :-/
Meine Kristallkugel sagt, dass es eventuell ein Abstandsproblem geben könnte. ;-)
 

JR849

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
JR849 schrieb:
Meine Kristallkugel sagt, dass es eventuell ein Abstandsproblem geben könnte. ;-)
Och, Fritz, komm schon, es ist sein erster... :^^:
Ich komm doch gar nicht aus Bayern! :???: :lachtot:
Mal sehen wieviele böse mails ich jetzt bekomme, weil jeder denkt der "böse Reviewer" hätte jetzt ein Gesicht bekommen. :hilfe:
 

Spike05de

Geomaster
JR849 schrieb:
Ich komm doch gar nicht aus Bayern! :???: :lachtot:
Mal sehen wieviele böse mails ich jetzt bekomme, weil jeder denkt der "böse Reviewer" hätte jetzt ein Gesicht bekommen. :hilfe:

Keine, denn ich weiß ja wer der Fritz ist :D
 
nichts gegen den fritz-aus-dem-ausland. der hat unsere panorama-weg-serie freigeschaltet (wenn auch einen tag später als geplant...)
 

lillsche

Geocacher
und außerdem, lieber JR849, braucht die MissUndercover in dir gar nicht motzen... *gerüchtestreu* :p
 

ElliPirelli

Geoguru
Was geht denn hier ab?
Habt Ihr alle nicht mic@'s Podcast gehört, wo er die Reviewer aufgedeckt hat?

Sorry, kein Link, da waren zu viele Falschmeldungen dabei.... :lachtot:
 

JR849

Geowizard
lillsche schrieb:
und außerdem, lieber JR849, braucht die MissUndercover in dir gar nicht motzen... *gerüchtestreu* :p
Jui, noch mehr mails. :lachtot: :lachtot:
Spike05de schrieb:
lillsche schrieb:
und außerdem, lieber JR849, braucht die MissUndercover in dir gar nicht motzen... *gerüchtestreu* :p

Und ich dachte das wärst du! Schon allein die Sonnenbrille ist so verräterisch :D
Wo er recht hat.... *grübel
 

s-m-s

Geocacher
Wir sollten eine Unterschriftenaktion starten, damit die Abstandsregel auf 29m verringert wird... *rotfl*
 
OP
W

WeiteReise

Geocacher
Der account heißt:

"GC27TXD"


ebenso könnt ihr mich auch unter "Plattenfreak" finden!

Grüßle, wer den cache besuchen will gibt bescheid ;-)
 

team4ms

Geocacher
Der "GC27TXD" ist ja noch gar nicht freigeschaltet oder stimmt bei mir etwas nicht.

Wenn ich den Cache aufrufe bekomme ich folgende Meldung:
Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published.

Der kann doch noch gar nicht gesucht werden.

Grüße

Marko aka team4ms
 

bsterix

Geowizard
WeiteReise schrieb:
Der account heißt:

"GC27TXD"

Hast du da nicht Angst, dass man dich mit einem Cache verwechselt :lachtot:

Plattenfreak hab ich zwar gefunden, der Account ist aber ziemlich "leer"

P.S.: bescheid
P.P.S.: Warum heist du hier anders?
 
OP
W

WeiteReise

Geocacher
Also leute, ich hab den Cache verlegen müssen da es in Konflikt mit einem anderen Cache stand, der Cache wurde jetzt ca. um 10 km. verlegt in die Nähe von Mettelberg, die Fahrt lohnt sich richtig, sehr schöne Gegend, alles Naturbelassen, aber eins dürft ihr nicht vergessen und zwar die gute Laune und den Wille^^

Grüßle WeiteReise alias Plattenfreak

PS: der Cache wird in den nächsten paar Std. / Tage veröffentlicht, zu finden unter:

GC27TXD
 

steingesicht

Geoguru
Ich will ja nicht meckern, aber wart doch einfach ab, bis die Dose zu finden, bevor Du dafür werbung machst :kopfwand:
 

bsterix

Geowizard
WeiteReise schrieb:
.., der Cache wurde jetzt ca. um 10 km. verlegt ...
Irgendwie ists dann eher ein völlig neuer Cache. Oder ist die Dose die Hauptattraktion (im gegensatz zur Location). Oder ists ein Micro an X-beliebiger Location, den man Problemlos um 10km verlegen kann?
 
Oben