• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erster Geocaching-Pilgerweg im Münsterland

friederix

Geoguru
Hallo logimex,

schon mal Danke, dass Du Dich drum kümmern willst.
Die ,die die Caches eingestellt haben, waren ja schon seit dem 29.05. nicht mehr online, also scheint sich von der Seite nix zu tun.
Ich vermute, dass da diverse Grüppchen die Caches versteckt haben, und jetzt, wo die Aktion vorbei ist, nicht mehr interessiert sind.

In dem Fall wäre wohl bei einigen Caches ein SBA-Log angebracht.

Gruß friederix

logimex

Geocacher
So,

ich habe vom Projektverantwortlichen vom KLJB eine Mail erhalten. Er hätte keine Probleme damit, das ich die Pflege übernehme. Allerdings möchte er das vorher mit den anderen beteiligten abklären, bevor er mir die Daten übergibt.

Wenn ich dann alles zusammen habe werde ich mir ein Bild vond er Lage machen und dann weitere Masnahmen ergreifen.

Schönen Abend noch,

Logimex

logimex

Geocacher
Die scheinen überhaupt kein interesse an irgendwas zu haben. vom Kljb hör ich gar nichts mehr.

Wäre ein nettes Projekt geworden, aber so ist es wohl dazu verdammt irgendwann im Archiv zu landen. Schade eigentlich.

Naja, mal sehen ob ich in meiner Heimat auch schöne Orte finde, dann bau ich selber ein paar schöne ;)

Bis dahin dann,

Logimex

friederix

Geoguru
logimex schrieb:
Die scheinen überhaupt kein interesse an irgendwas zu haben. vom Kljb hör ich gar nichts mehr.
Hallo logimex,
danke für die Info. Es ist also so, wie befürchtet:
Alles war irgendeine katholische Schnaps-Idee. :???:
Sollen die in ihren 72-Stunden-Aktionen lieber Müll weg räumen, anstatt neuen zu deponieren. :motz:

Bleibt nur die Frage, was der Experte (Zitat: "Alles gelesen und nichts verstanden? Euer Experte [...]" ...) zu der ganzen Aktion zu sagen hätte ...

Aber das wird wohl ewig im Dunkel der Geschichte schlummern. ;)

Freu' mich trotzdem schon auf neue Caches in Borghorst (Dann mit Text im Listing ;) ).

Bis dahin erst mal schönen Sonntag.

friederix

logimex

Geocacher
So, lieber eine späte Wende als keine ;)

ich habe jetzt alle Daten und werde mich da jetzt mal ein wenig mit beschäftigen. Mal sehen was da noch zu retten ist :)

In der nassen Jahreszeit hab ich auch etwas mehr zeit :roll:

Bis demnächst,

Logimex

hustelinchen

Geoguru
Prima, dass du dich kümmerst. War im September dort in der Gegend und hatte mich schon über die fehlende Beschreibung im Listing gewundert. Jetzt ist mir das klarer.

Oben