• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(Erster) Stadtlohner Ad(E)vent Cache

patchworkers

Geocacher
Hallo Leute,

wir wollen am Samstag des zweiten Advents euch zu einem Mini-Event-Cache einladen. Einfach gemütlich ein wenig, dem Geocaching gerecht, in freier Natur beisammen sein. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt, Kinder sind willkommen.
Es ist auch ein spezieller Weihnachtscache, der natürlich über dieses Event hinaus besteht, vorgesehen. Damit müsst ihr nicht extra nur so vorbeikommen sondern könnt noch nen Cache loggen :wink:
Teilnahme ist kostenlos. Bitte habt Verständnis dafür dass daher natürlich auch unsere Vorräte nicht unbeschränkt zur Verfügung stehen. Aber dank einer Sach-Spende meiner Eltern wirds schon reichen :lol:

Über Eure Teilnahme würden sich die Patchworker sehr freuen.

Hier findet Ihr den Link zum Event-Cache

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eee187fc-0ba2-4025-8f79-b3b0f496b55f

adventskranz300.jpg
[/i]

:?: Fährt jemand aus Münster zu dem Event?

Ich würde wahrscheinlich auch dran teilnehmen wollen und suche noch eine Mitfahrgelegenheit.

Biete: Viele seltene Coins zum loggen :D

Viele Grüße,
HomerSimpsonMS

Svotti

Geocacher
Ich würde auch gerne kommen, suche allerdings auch noch eine Mitfahrgelegenheit :) Die Idee ist jedenfalls klasse!

Gruß, Svotti!

friederix

Geoguru
Hallo zusamen,
Wenn die Kunden am Samstagnachmittag nicht gerade Schlange stehen (eher unwahrscheinlich im Frühstadium des Weihnachtsgeschäftes), nehme ich Eure Einladung natürlich auch gerne und dankend an. :D

"Geo-Weihnachten" an einem Advents-Abend im Wald; klasse Idee, das hat 'was. Freu' mich schon drauf.

Pünktlichkeit (s.o.) kann ich allerdings leider auch nicht garantieren,

Auf alle Fälle schon mal: Danke für den Cache,

friederix

charlys team

Geonewbie
Lecker Glühwein :lol: , eine schöne Idee.
Ich würd auch gerne kommen, kann aber noch nicht zusagen, da ich am Samstag von einem Meeting aus Bonn zurückfahre.
Wie das so ist auf Deutschlands Autobahnen :evil: , ich werds aber versuchen.

Danke schon einmal für die Einladung.

Oben