• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erstes Cache-Event in Hannover - auch für Bremer/innen!

Hallo erstmal,

ich hoffe, die Bremer Fussballspieler haben mir das 1:1 im letzten Spiel schon verziehen und kommen zahlreich zum ersten Event-Cache Hannovers. Infos unter
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=150841

Ich freue mich auf Euch!

Schnüffelstück

A

Anonymous

Guest
Wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns schon drauf!
Los, ihr Bremer, Stuhrer, Oldenburger und alle, die das hier lesen... Kommt aus'm Knick und meldet euch fleissig an, dann wird's vielleicht demnächst auch mal was mit einem entsprechenden Event in (bzw. bei Bremen) den wir schon etwas länger in Planung haben!

Thorsten
TandT GEOCACHING-TEAM

OP
Schnüffelstück
Im Event-Cache ist immer noch ein TB, weiß jemand, wer den mitgenommen haben könnte? Meiner düsteren Erinnerung nach habe ich ihn dem netten Mann links neben mir in die Hand gedrückt, aber wer war das? Auf alle Fälle will ich endlich den Cache archivieren, möchte aber nur ungern den TB damit beerdigen.

Schnüffelstück

A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,
wir sind der Meinung, daß das nur "schnecke69" gewesen sein kann. Wenn er denn den TB wirklich genommen hat. Das lässt sich aber Donnerstag klären, da sehen wir ihn beim ersten Bremer Cache-Event.
I'll keep you posted.

Gruß
Thorsten

Oben