• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es geht los: Vorverkauf für den Geoclub-Taler!

moenk

Administrator
Teammitglied
Um es kurz zu machen, so sieht er aus:
Geoclub%20Gauss%20maxi.jpg

Und da kann man ihn bestellen:
http://www.my-geocoin.com/de/gauss.php

A

Anonymous

Guest
gefällt mir gut. sehr schön. falls noch machbar: der divis ( - ) zwischen den jahreszahlen sollte durch einen zwischenstrich ( – ) ersetzt werden. macht nicht nur typografisch, sondern auch optisch mehr her.

happy minting.

widdi

Geowizard
wuerd mal sagen.. zu spaet, die sind sicher fertig - aber was bedeutet das RE, LE und SE?

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist nun so bestellt nehm ich auch mal an. Die Kürzel sind für die drei Ausführungen, was das heissen soll kann ich mir auch grad kein Reim drauf machen.

Psychochicken

Geocacher
widdi schrieb:
wuerd mal sagen.. zu spaet, die sind sicher fertig - aber was bedeutet das RE, LE und SE?

Das sind Kürzel die bei den Geocoins geläufig sind . Sie geben von welche Sorte es die meisten und die wenigsten Geocoins gibt. Sie bedeuten

RE: Regular Edition
LE: Limited Edtion (obwohl die das eigentlich alle sind)
SE: Special Edition

HHL schrieb:
falls noch machbar: der divis ( - ) zwischen den jahreszahlen sollte durch einen zwischenstrich ( – ) ersetzt werden. macht nicht nur typografisch, sondern auch optisch mehr her.

Du hast recht! Die Produktion fängt heute an, also habe ich es im Endentwurf noch schnell geändert.

Ron

BS/2

Geocacher
Die Trackability ergibt sich aus der Münze, aber gibt's dafür eine eigenes Logo oder ist das eine "personal Geocoin"?

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Icon wird noch erstellt, vermutlich sowas mit Zirkel und Globus, sind ja 500 Stück. Wer nachrechnet weiss dann auch wieviele von einer andere Sorte exklusiv für den Geoclub direkt in Umlauf gebracht werden ;-)

widdi

Geowizard
moenk schrieb:
Icon wird noch erstellt, vermutlich sowas mit Zirkel und Globus, sind ja 500 Stück. Wer nachrechnet weiss dann auch wieviele von einer andere Sorte exklusiv für den Geoclub direkt in Umlauf gebracht werden ;-)

erhelle mich grosser Meister: ich les hier zwar schon einige Zeit.. aber das sagt mir nix ;-)

EDIT:
ah ok.. ich bin etwas muede.. nachgerechnet: 450 Stueck im VVK :) Geschaetzt dachte ih 500 waeren das Angebot gewesen

Vermutung: Auflage muss hoeher sein.. die hier angebotenen sind exklusiv fuer uns. Evtl nochmal n paar Hundert fuer den "normalen Verkauf"?

EDIT:
ist wohl bei 500 Schluss.....

btw.. ich hab gestern schon bestellt und hoffe alles zu kriegen ;-) aber wenn ich so sehe (Diebstahl).. schick ich sicher nicht alle auf Reisen ;-)

EDIT: ich geh wohl besser ins Bett *g*

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Da nochmal gefragt wurde: Die Geoclub-Talers für den Verkauf mach ich nicht selber, also alle Anfragen und Bestellungen hier hin: http://www.my-geocoin.com/de/contact.html
Und die 50 Stück in anderer Ausführung als die bestellbaren werden für so ein Projekt in der Art von gelben Jeeps verwendet, dazu kommen dann auch noch Informationen.

DL3BZZ

Geoguru
moenk schrieb:
...
Und die 50 Stück in anderer Ausführung als die bestellbaren werden für so ein Projekt in der Art von gelben Jeeps verwendet, dazu kommen dann auch noch Informationen.
Das hört sich interessant an, bin mal gespannt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

baelrati

Geonewbie
moenk schrieb:
...

Gute Idee :D. Obwol die Jeeps in diesem Jahr grün sind ...
Hoffentlich bleiben die Coins uns erhalten

Los Muertos

Geowizard
moenk schrieb:
Da nochmal gefragt wurde: Die Geoclub-Talers für den Verkauf mach ich nicht selber, also alle Anfragen und Bestellungen hier hin: http://www.my-geocoin.com/de/contact.html

Und die werden dann an die Mods von hier verschickt,zum in den Umlauf bringen,oder? :roll: :wink:

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Los Muertos schrieb:
Und die werden dann an die Mods von hier verschickt,zum in den Umlauf bringen,oder?
So in etwa ist das gedacht. Das wird diese Serie fortsetzen, ich habe einen anderen, der läuft ausser Konkurrenz:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=416760
Die Mitwirkenden an diesem Projekt bekommen den Coin aktiviert zugeschickt und auf meine Coin-Seite hat man dann den Überblick wer wie im Rennen liegt. Erklär ich dann aber noch mal genauer.

Oben