• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es geht los: Vorverkauf für den Geoclub-Taler!

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Denn geht jetzt wohl der Schwarzmarkt los oder wie man das nennen soll wenn bei ebay die Sammlersätze verkauft werden.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
widdi schrieb:
gab es jetzt eMails oder was? Ich hab keine weder Zu- noch Absage.. nur die Meldungsemail... "Danke, wir melden uns"...
Frag einfach mal nach: http://www.geoclub.de/privmsg.php?mode=post&u=123

A

Anonymous

Guest
DL3BZZ schrieb:
Eile mit Weile :wink: , da kommt bestimmt noch etwas.

Die Mails sollten eigentlich nach telefonischer Rücksprache mit Ron (psychochicken) draussen sein, veilleicht sind sie ja im Datennirvana verschwunden. Also kein Panik, es läuft alles nach Plan.

Ich habe Mittwoch mit ihm telefoniert, weil auch ich ein Problem hatte.

Super netter Kontakt :!: :!: :!:

-Andreas-

Psychochicken

Geocacher
widdi schrieb:
gab es jetzt eMails oder was? Ich hab keine weder Zu- noch Absage.. nur die Meldungsemail... "Danke, wir melden uns"... mmhhhhh :-/

Ich habe noch keine Rechnungen rausgeschickt. Vielleicht habe ich am Wochenende Zeit dafür, oder sonst irgendwann in der nächsten Woche.

Und... keine Rechnung = nicht bezahlen! Ist doch prima so, oder :wink: ?

Falls du in der Bestellmaske im Kästchen "Copper" noch eine Zahl eingeben konntest, hast du die Anzahl auf jeden Fall auch zugewiesen bekommen.

Viele Grüße,

Ron

Martin

Geocacher
moenk schrieb:
Um es kurz zu machen, so sieht er aus:
Und da kann man ihn bestellen:
http://www.my-geocoin.com/de/gauss.php

Menno, da bin ich *einmal* im Urlaub (just kidding). Na gut, dann halt kein Kupfer... Schade...

smo

Geomaster
Moenk: Verdienst du da wenigstens paar Mark dran? Dann wuerd ich auch einen oder 2 nehmen.

Viele Gruesse
Steve

movie_fan

Geoguru
hab den letzten in gold bekommen :) und noch 2 in "normal" :) jetzt bin cih mal gespannt :)

ne mail habe ich nochnet bekommen, aba das wird sicher noch werden :)

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
smo schrieb:
Moenk: Verdienst du da wenigstens paar Mark dran? Dann wuerd ich auch einen oder 2 nehmen.
Nein, das möchte ich nicht, die produziert und vertreibt der Ron, ich freu mich daran dass es sowas dann gibt, ist doch schön wenn der Club auch auf diese Weise in Erscheinung tritt. Kennt zwar eh fast jeder, aber ist sicher eine schlne Sache für die aktiven Mitglieder. Dazu werd ich dann noch diese Serie starten mit meiner Sonderausgabe. Ist ein Hobby, damit verdien ich nix und das will ich auch gar nicht, mir reicht wenn die Kosten für den Server über das Banner wieder reinkommen.

Maacher

Geocacher
na sowas aber auch, da bin ich seit langem mal wieder aktiv im forum, schreib sogar noch was ueber geocoins, und was muss ich nur kurz spaeter sehen: zu spaet ... nur noch die fussvolk-edition da :wink: naja, beim naechsten Mal vielleicht besser die AUgen aufmachen - aber ein schoenes Design, wirklich, Respekt!!

Holgy57

Geocacher
... noch keine Mail bekommen!

Wann ist denn mit der "Auslieferung" zu rechen???

Gruß von der Ostsee

Gorbulas

Geonewbie
Mir ergeht es ebenso.
Bis dato nur eine Info-mail, das die Bestellung aufgenommen wurde und alles weitere folgt. Hoffe, das System hat mich nicht übersehen :shock:

Holgy57

Geocacher
hatte heute per mail nachgefragt - alles in Ordnung sagt er,

Zitat:
momentan habe ich keine Zeit die Rechnungen für die Geocoin rauszuschicken (bereite mein 40. Geburtstag vor). Aber keine Angst deine Bestellung ist noch notiert ;) .

Viele Grüße,
Ron

Also - immer "Rio" sagte mein Meister

Psychochicken

Geocacher
.
Was lange währt, wird gut :D !

Endlich habe ich heute die Bilder der Probemünzen bekommen. Der Grund für die Verspätung war, dass auf der ersten Münze Gauss nicht wie Gauss aussah, sondern wie sein übelgelaunter Bruder ;) .

Hier sind sie:

Gauss-1a.jpg

antique nickel

Gauss-2a.jpg

antique gold

Gauss-3a.jpg

antique copper

Von der Nickelversion sind nur noch wenige Exemplare da, also wer noch keine bestellt hat, muss schnell sein.

Ich werde am Wochenende die Rechnungen rausschicken.

Ron

hcy

Geoguru
Na ja, da sieht man schon mal wieder deutlich den Unterschied in der Herstellungsqualität von Geocoins und richtigen Münzen. Hier mal zum Vergleich der Gauß auf der 10 DM Gedenkmünze.

180px-Deutsche_Gedenkmuenzen_-_Carl_Friedrich_Gauss.jpg

Das Bild selber gefällt mir auf der Geocoin schon besser, aber die Umsetzung ...

jmsanta

Geoguru
jetzt sieht er fast so aus wie Onkel Fritz (Max und Moritz, Der fünfte Streich) ;-)

Bestellt habe ich trotzdem mal zwei Stück

Oben