• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es geht los: Vorverkauf für den Geoclub-Taler!

DL3BZZ

Geoguru
Meine beiden (Nickel, Kupfer) sind heute auch angekommen. DANKE.
So lange hat es nun nicht gedauert, lbr. Ron, dafür hättest du dich nicht entschuldigen brauchen. Habe schon länger auf ein paar Coins gewartet (4 Monate).

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

shadowdiver

Geocacher
Da muß ich meinem Vorposter mal Recht geben. So lang wars wirklich nicht. Sehr schöne Coin. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Gruß
Alex

Wildniswanderer

Geocacher
Die Coin sieht echt noch besser aus, als auf dem Foto!

Ich will ja grad auch kein Spielverderber sein, aber war nicht geplant, dass die auch ihr eigenes Icon bekommt?

movie_fan

Geoguru
danke auch bei mir angekommen :)
sehen echt super aus!!! :)

und hey.. fand das ncoh alles ind er regelzeit, also eigentlich keien grund sich zu entschuldigen, finde das aba dennoch voll lieb von dir! :)

Martin

Geocacher
Meine Coins sind nicht da - aber ein Benachrichtigungsschein. Hätte nicht meine Frau die heute nachmittag eben abholen können? Oder mir sagen, daß der Schein da ist, dann wäre ich noch rechtzeitig zur Post gefahren?

Menno menno menno.

Team 'zZZz'

Geomaster
Martin schrieb:
Meine Coins sind nicht da - aber ein Benachrichtigungsschein. Hätte nicht meine Frau die heute nachmittag eben abholen können? Oder mir sagen, daß der Schein da ist, dann wäre ich noch rechtzeitig zur Post gefahren?

Menno menno menno.

Geteiltes Leid ... :roll:

Ich verstehe zwar nicht so ganz, warum es denn ein Übergabe-Einschreiben und nicht ein einfaches Einwurf-Einschreiben sein musste ... aber da ich morgen eh noch zur Post muß, hab ich jetzt eine knappe Nacht die Vorfreude drauf :D :D :D

A

Anonymous

Guest
War ein schöner Griff heute ganz früh morgens ins Postfach, neben langweiliger Geschäftspost :lol: , lag da doch ein weisser Umschlag von Ron mit einer Coin....

Schönes Teil.....

-Andreas-

A

Anonymous

Guest
Sauerei...
Wahrscheinlich habe ich mal wieder "zu viele" Coins bestellt und bekomme die vom Götterboten zugestellt!? Dann kann ich noch bis mitte nächster Woche auf Lieferung warten. Heute war zumindest weder ein weißer Umschlag noch eine Einschreiben-Benachrichtigung im Briefkasten... :cry:

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wildniswanderer schrieb:
war nicht geplant, dass die auch ihr eigenes Icon bekommt?
Ich hab auch grad einen Coin vom Baumsucher in einem Cache hier um die Ecke gesehen, da war ein PC-Icon dran, war ich ganz erstaunt, aber das wird sich bestimmt auch noch klären.

widdi

Geowizard
sie sind da.. danke.. aber ich sehh sie erst Freitag NAECHSTE Woche :-((( erst da zieh ich um... *seufz*

Psychochicken

Geocacher
Wildniswanderer schrieb:
Ich will ja grad auch kein Spielverderber sein, aber war nicht geplant, dass die auch ihr eigenes Icon bekommt?

moenk schrieb:
da war ein PC-Icon dran, war ich ganz erstaunt, aber das wird sich bestimmt auch noch klären.

Die Coin bekommt auf jeden Fall ein eigenes Icon!!!

Groundspeak hat wohl vergessen es zu uploaden :?... Ich werde mich sofort darum kümmern.
Innerhalb einer Woche müsste diesen Fehler behoben sein.

So sieht das Icon auf jeden Fall aus:

GeoclubIcon32x32.jpg

Es stellt einen Zirkel vor einem Globus dar.

Ron

Verderben will ich niemandem was nur wenn man sich schon so reinhängt wie Du will man halt keine Meckerei hören.

das ist egal, da die Icons immer auf weißem Hintergund abgebildet werden.

Mir ist das nur schon bei einigen Icons aufgefallen, aber verlei liegt das auch an meinem altersschwachen TFT. Wer weis! Als ich vorhin "in die Röhre" geguckt habe, hab' ich auch nichts mehr gesehen. :oops:

Oben