• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es geht los: Vorverkauf für den Geoclub-Taler!

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Psychochicken schrieb:
das ist egal, da die Icons immer auf weißem Hintergund abgebildet werden.
Ich wiedersprech nur ungern, aber in der Liste der Nearby-Caches sind die Caches teilweise farblich unterlegt - da wäre transparenter Hintergrund allerdings sinnvoll.

HerrK

Geomaster
Nachdem ich gestern aus dem Urlaub wiedergekommen bin,
haben jede Menge Geocoins auf mich gewartet...darunter auch ein Set Geoclub-Taler! :)

Kompliment...sehr gut gelungen...schauen alle sehr gut aus! 8)

Psychochicken

Geocacher
Psychochicken schrieb:
Groundspeak hat wohl vergessen es zu uploaden :?... Ich werde mich sofort darum kümmern.
Innerhalb einer Woche müsste diesen Fehler behoben sein.

Das Icon wurde endlich upgeloaded. Jetzt müsste alles in Ordnung sein.
In kürze wird das jetztige Icon mit weißem Hintergrund durch ein Icon mit durchsichtigen Hintergrund ersetzt.

Vielen Dank nochmal an Christian (TEAM Randomwalk).

Ron

DL3BZZ

Geoguru
2006 hatte Moenk ein paar Gauss Coins "verschenkt", die für Städte unterwegs sein sollten.
Die Frankenberg.de ist in Italien verschwunden, vor fast einem Jahr. Jetzt ist sie in einem anderen Cache wieder aufgetaucht :p .
Hoffentlich geht die Reise jetzt weiter.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Los Muertos

Geowizard
DL3BZZ schrieb:
2006 hatte Moenk ein paar Gauss Coins "verschenkt", die für Städte unterwegs sein sollten.
Die Frankenberg.de ist in Italien verschwunden, vor fast einem Jahr. Jetzt ist sie in einem anderen Cache wieder aufgetaucht :p .
Hoffentlich geht die Reise jetzt weiter.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Stimmt, da war doch was..... :???: :roll:
Den habe ich total vergessen.

Die Coin die ich losschickte, ist wohl weg --> Ueberlingen.de

Moenk,wieviele sind eigentlich noch unterwegs?

TKKR

Geoguru
moenk schrieb:
Da nochmal gefragt wurde: Die Geoclub-Talers für den Verkauf mach ich nicht selber, also alle Anfragen und Bestellungen hier hin: http://www.my-geocoin.com/de/contact.html
Und die 50 Stück in anderer Ausführung als die bestellbaren werden für so ein Projekt in der Art von gelben Jeeps verwendet, dazu kommen dann auch noch Informationen.
moenk schrieb:
Los Muertos schrieb:
Und die werden dann an die Mods von hier verschickt,zum in den Umlauf bringen,oder?
So in etwa ist das gedacht. Das wird diese Serie fortsetzen, ich habe einen anderen, der läuft ausser Konkurrenz:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=416760
Die Mitwirkenden an diesem Projekt bekommen den Coin aktiviert zugeschickt und auf meine Coin-Seite hat man dann den Überblick wer wie im Rennen liegt. Erklär ich dann aber noch mal genauer.
Der Originalfred zu dem Projekt ist dann wohl über die Wiese kompostiert worden. Wie war das jetzt mit dem Gewinn für die am weitesten gereiste Coin? :roll:

Oben