• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es geht schon wieder los - Dönerstag 2013!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donweb

Geocacher
Bei uns im Land der Wutbürger :motz: sind Events auch gerne mal etwas größer, 80-100 Leute bei einem monatlichen Stammtisch sind da fast normal. Wir begrenzen die Teilehmerzahl dehalb oft, abhängig von der Größe des Lokals. Wer sich dann zu spät anmeldet, muss eben schauen wo er bleibt.

Die Dönerstage gehen aber einigermaßen, weil es einfach so viele Veranstaltungen gibt, dass es sich einigermaßen verteilt.

btw: Wir sind auch wieder dabei.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Diddi schrieb:
Wir haben hier in Dresden seit Jahren den größten Dönerstag weltweit. Letztes Jahr 339 Teilnehmer
Ich hatte auch schon überlegt ob ich mich dort dies Jahr sehen lasse.
 

Börkumer

Geoguru
irgendwie bringt ihr mich ja gerade auf den Geschmack, nachdem hier im letztem Jahr ein Dönerdealer seine Pforten eröffnet hat, doch noch schnell ein Event für die Borkum-Urlauber auf die Beine zu stellen. :D
 

Börkumer

Geoguru
also auch der gemeine Borkumurlauber muss auf den traditionellen Dönerstag nicht verzichten http://coord.info/GC47K1H
 

old-willimax

Geonewbie
Hallo - Hier spricht Dresden :p
Wir sind mit unserer siebenten DT-Auflage dabei und wollen doch tatsächlich versuchen
dieses Jahr einen Mega-Dönerstag zu veranstalten.

Wer Interesse hat:
http://coord.info/GC44BAQ

Viele Grüße aus Elbflorenz von
old-willimax :roll:
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der NDR fragte auch schon ob ich nun wirklich der Erfinder bin. Also ich bin mir sehr sicher mir den Blödsinn ausgedacht zu haben, aber das Wortspiel ist naheliegend und in Döner-Fachkreisen sollte sich der Gag auch mittlerweile rumgesprochen haben. Natürlich springt da als Döner-Vertriebsstelle da gern auf.
 

Börkumer

Geoguru
ich habe uns hier heute Abend auch nur für den internationalen Dönerstag angemeldet. Von Geocachern viel zunächst einmal kein Wort.
 

bebilix

Geocacher
Jedes Jahr am 28.3. begehen Döner Fans überall den Dönerstag!

Was soll denn der Gschmarri! Ist der Gründonnerstag denn jedes Jahr am 28.3.? :no:
 

Börkumer

Geoguru
sich an Mondphasen orientierende Feiertage sind ja auch etwas kompliziertes. Sowas kann man kaum in der Allgemeinbildung eines jeden Praktikanten erwarten. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben