• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es gibt wieder neue Earthcaches!

moenk

Administrator
Teammitglied
Taximuckel schrieb:
nur ein Foto als Logbedingung, sondern ein Nachweis (Aufgabe lösen), daß der "Finder" auch wirklich was gelernt hat!
Ich würde meinen Earthcache auch mal wieder ausgraben wollen ;-)
Wie sind da denn nun so die Erfahrungen, was für Aufgaben haben sich bewährt?

TKKR

Geoguru
moenk schrieb:
Wie sind da denn nun so die Erfahrungen, was für Aufgaben haben sich bewährt?
Ich lasse den Pegel einer Karstquelle in die Schüttung umrechnen (per Diagramm) Es kann aber auch auf der daneben angebrachten digitalen Anzeige abgelesen werden.
Ich glaube aber, dass man sich dadurch wirklich vor Augen führt wie unterschiedlich die Schüttung sein kann.

s.w-z

Geocacher
Hi, ich versuch grad einen earthcache zu machen. was schreib ich denn bei phone number of public land und name of landmanager rein? :?

movie_fan

Geoguru
na den besitzer des stückchen lands wo der earthcache liegt, sowie deren telefonnummer ;)

aba ganz erlich, ich glaube nciht, da die geprüft werden :)

ich hab bei mri die stadt angegeben, die für die stelle zuständig ist, bzw für den rundweg, an dem der cache jetzt liegt.

s.w-z

Geocacher
Danke für die Antwort(en), hat geklappt. Hier isser:

Sanddünen im Stadtwald

Wäre schön, er käme auch in die Bookmarkliste von mensa2.
Noch schöner wäre es aber, das mit den Links würde ich endlich mal richtig hinkriegen...
Edit: Danke, Jungs!

Astartus

Geowizard
Nicht mit HTML Links arbeiten, sondern mit BB-Board-Code arbeiten. HTML ist nämlich aus:

(url=http://www.hierdieadresse.de)Text des Links(/url) und alle "()" in "[]" ersetzen

wutzebear

Geoguru
Hier funktioniert nur BBCode, aber kein HTML. Bitte in folgendem Beispiel die Größer/Kleiner-Zeichen durch eckige Klammern ersetzen:
<url=Beispielurl/Beispielseite.html>Hier geht's lang</URL>

s.w-z

Geocacher
Oh Mann, ich hab's direkt vor der Nase gehabt und trotzdem nicht gesehen... und ich wusste es schon mal und hab's wieder vergessen... Danke, Jungs! Sabine :roll: :roll: :roll: :roll:

Hor_andy

Geocacher
Entweder steht es hier nicht, oder ich habe es übersehen. In letzter Zeit finde ich mehr und mehr nagelneue Earthcaches, ein Proforma-Test im "fill out online form" zeigte aber, das dort im Auswahlfenster kein Earthcache wählbar war. Bin ich nun nur zu blind, oder geht das nur über Umwege?

Oben