• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es gibt wieder neue Earthcaches!

hustelinchen

Geoguru
Hi @ll!
So ganz habe ich bisher nicht verstanden wie man einen Earthcache gelistet bekommt. Ich muss also zuerst auf die Earthcache.org Seite gehen und dann? Sehe dort keinen Hinweis wie ich ein Listing hochladen kann. Vielleicht könnte mir jemand von euch helfen?

Ach ja, die Abstandsregel gilt bei Earthcaches nicht oder?

Thoto

Geomaster
hustelinchen schrieb:
Hi @ll!
So ganz habe ich bisher nicht verstanden wie man einen Earthcache gelistet bekommt. Ich muss also zuerst auf die Earthcache.org Seite gehen und dann? Sehe dort keinen Hinweis wie ich ein Listing hochladen kann. Vielleicht könnte mir jemand von euch helfen?

Ach ja, die Abstandsregel gilt bei Earthcaches nicht oder?

Schau mal hier, das sollte Dir für den Einstieg helfen:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=98&t=25796

Thoto

Geomaster
Könnte das Thema vielleicht nach http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=98 verschoben werden? Danke!

hustelinchen

Geoguru
Ob wohl jemand von euch Lust hätte mir mein Listing in englisch zu übersetzen? Fände ich super, wenn mir jemand diese Hürde abnehmen könnte.

Hor_andy

Geocacher
:hilfe:
Warum dafür nicht das Internet nutzen?

Einfach bei Google in der Zeile oben auf "mehr" klicken,
danach auf "noch mehr..."
und in der erscheinenden Aufzählung gibts dann den Punkt "Übersetzen".
Dort dann einfach den zu übersetzenden Text einfügen und die gewünschte Sprache auswählen,
ist doch easy.

Mit diesem Tool kann man übrigens auch fremdsprachige Texte ins Deutsche überweisen, äh übersetzen.

Los, ausprobieren.

Hor_andy

Geocacher
Also ich habe mal ne Probe gemacht und einen Text erst ins Englische und danach den Englischen
zurück ins Deutsche übersetzt. Das Ergebnis war zwar nicht einszueins aber doch recht vertretbar.
Einziges Manko ist, das er Wörter die er nicht kennt als Namen betrachtet und unverändert lässt,
also hinterher nochmal drüberlesen.

radioscout

Geoking
Wenn man einfache und kurze Sätze mit möglichst einfacher Struktur übersetzen läßt, wird das Ergebnis besser.

Allerdings schützt das auch nicht vor Cache -> Pufferspeicher und TB -> Tuberkulose.

Oben