steingesicht
Geoguru
Wie willst Du denn beweisen, dass Du den selber reingelegt hast, wenn er ab istcahhi schrieb:Doch, den Finger.
*duckundrenn*

Wie willst Du denn beweisen, dass Du den selber reingelegt hast, wenn er ab istcahhi schrieb:Doch, den Finger.
*duckundrenn*
DAS IST KEINE EMPFEHLUNG! ES BESTEHT VERLETZUNGS- UND INFEKTIONSGEFAHR!macrojames schrieb:Vorallem würde mich ja interessieren, wie man so schnell an Blut kommt...
Ich steh gerade vor einem kleinen Verständnisproblem. Böse Zungen behaupten zwar, ich gehöre bald rechnerisch zur Kukident-Altersklasse, aber rausnehmen kann ich meine Zähne noch nicht.radioscout schrieb:------ sich vorsichtig ins Zahnfleisch zu beißen.........
Wenn der Cache zwischen Brombeerhecken liegt ist ganz einfach.macrojames schrieb:Vorallem würde mich ja interessieren, wie man so schnell an Blut kommt...
Ist Dein Zahnfleisch so unbeweglich, daß Du es nicht zwischen die Zähe drücken oder saugen kannst?Zappo schrieb:aber rausnehmen kann ich meine Zähne noch nicht.
macrojames schrieb:[...] Vorallem würde mich ja interessieren, wie man so schnell an Blut kommt... [...]
wenn dann im online log steht: "mit einem rostigen nagel der rum lag die haut aufgeritzt und selbigen als stift verwendet." dann weisst du wo das blut her kam.macrojames schrieb:Vorallem würde mich ja interessieren, wie man so schnell an Blut kommt...