• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es kommt was auf uns zu.......

TKKR

Geoguru
Ich bin ja gespannt was da kommt. 50 Caches? Da habe ich ja fast ein ganzes Jahr dran zu tun!
Border schrieb:
Das darfst Du ihm nicht übel nehmen, er ist ein ganz netter Kerl.
@spike05: Da hat er recht. Ich kann mich noch gut an einen schönen Nachmittag in ritterlicher Umgebung mit ihm erinnern. Das war damals auch beim Start eines Powertrails.
 

Spike05de

Geomaster
TKKR schrieb:
Ich bin ja gespannt was da kommt. 50 Caches? Da habe ich ja fast ein ganzes Jahr dran zu tun!
Border schrieb:
Das darfst Du ihm nicht übel nehmen, er ist ein ganz netter Kerl.
@spike05: Da hat er recht. Ich kann mich noch gut an einen schönen Nachmittag in ritterlicher Umgebung mit ihm erinnern. Das war damals auch beim Start eines Powertrails.

Na dann glaub ich Euch das mal. Zum Glück hat ja mein TB sein Ziel noch erreicht ;)
 

friederix

Geoguru
Border schrieb:
Er ist halt Optiker, die können es nicht besser und wissen auch nicht Bescheid :kopfwand: .
Einspruch! Einspruch! :motzschild:
Ich bin auch Optiker und ganz lieb zu TBs! :hilfe:

Achso, bei meinem Feuerfuchs geht die Seite... Vielleicht liegt's ja gar nicht am Browser, sondern an der Brille <duckundwech> :D
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Klunkerlies'che schrieb:
Ach, Borderle, es kann nur einen geben... :D

Und friederix ist gaaaanz weit weg ;)

Und Ballon oft sooooo weit oben.... :^^:

Liesche :roll:

Liesche, meinst Du damit etwa, daß unser Border einfach nur den Absprung nicht geschafft hat ?!?! :???: :roll:

Cheers
Dirk
 

TKKR

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
Liesche, meinst Du damit etwa, daß unser Border einfach nur den Absprung nicht geschafft hat ?!?! :???: :roll:

Cheers
Dirk
Er hat ja kürzlich erst selber behauptet, dass er noch ganz am Anfang ist. Das wird also schon noch werden....
 
OP
Border

Border

Geoguru
Jetzt nehmt Ihr den Mund noch voll. Bin gespannt, was Ihr sagt, wenn mein Traufspaziergang erst mal freigeschaltet ist....... Dann ist nur noch RUHE !
 

Grüner Baum

Geocacher
Auf UNS kommt was zu - der Trauf bewegt sich doch vom Anfang weg ;)
Bin gespannt auf die neue Runde im Frühling. ...und den event!
 
Oben