• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es rumort in Greven

FamilyLFDO

Geocacher
Wir haben die ersten Caches der Serie gefunden und ich möchte mal vorwegnehmen - um die Qualität braucht ihr euch keine Sorgen zu machen :D .

Sucht mal, die Meisten werden Euch gefallen :wink:

Bis dann,

FamilyLFDO

OP
21Rockerz

21Rockerz

Geocacher
:D :D :D
Greven - Gimbte (GC10BMV)
Greven - Stadtwald (GC10BMZ)
Greven - Kroner Heide (GC10BN6)

:D :D :D
Liegen im Que.
Sie können sich nun von ihren Plätzen erheben, in 14 Tagen geht die Serie weiter. Bis dahin Good-Caching!

:shock: .HALBZEIT. :shock:

Mfg 21RockerzCrew

friederix

Geoguru
21Rockerz schrieb:
:shock: .HALBZEIT. :shock:
Also wir (PanchoPepe und ich) haben die "erste Halbzeit" heute besucht und waren begeistert.
Waren schon ein paar knifflige Sachen dabei, aber so soll es ja auch sein. :lol:
Nur Gimbte war ein kleines Problem, überall "Land unter" , alle Zufahtsstrassen waren wegen Hochwassers geperrt.
Aber das wird sich ja nächste Woche - wenn die Vorhersagen stimmen - von selbst erledigen.

Besten Dank für die schöne "erste Halbzeit"

Dark Elf

Geowizard
Naja ich habe nur eine der 12 gemacht, da das wetter mir einnen strich durch die rechnung machte, schade.
aber wenns besser wird nehm ich die anderen auch noch in angriff.
das lass ich mir nicht entgehen

Dark Elf

OP
21Rockerz

21Rockerz

Geocacher
Na dann mal los, Dark Elf! :wink:

Wo bleibt HomerSimpsonMS? Du wolltest doch mal die Qualität prüfen. :idea:

Mfg

Keine Panik 21Rockerz, der kommt nocht :) Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es einige neue Caches von mir und die legen sich nicht von selbst :lol:
Wenn Ihr mit der Serie fertig seid, werde ich mir ein Auto organisieren, mich auf den weiten Weg nach Greven machen und (hoffentlich) alle 21 an einem Tag finden - dann lohnt sich das auch.
Meine Befürchtung, dass es sich um "08/15" Caches handelt war aber wohl unbegründet. Die Logs der neuen Serien sind ja wirklich positiv!
Viele Grüße aus Münster,
HomerSimpsonMS

PS: Seid Ihr jetzt eigentlich zu zweit oder 21 Personen? Und wie kommt Ihr zu dem wirklich hübschen Foto in Eurem gc.com Profil? Spielt Ihr etwas "Killer-Spiele"? :wink:

Hallo 21Rockerz,
wann werden denn die übrigen Caches der Serie ausgelegt? Ich könnte dann schon mal planen und nen Tag frei nehmen :)
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS

OP
21Rockerz

21Rockerz

Geocacher
Die sollten jetzt am Wochenende freigeschaltet werden. Liegen tun sie ja schon. Ist leider was dazwischen gekommen. Wir werden es um eine Woche verschieben. Ich denke so ab dem 8.2 wird alles raus sein.

Mfg

Kisi

Geocacher
friederix schrieb:
Ich hoffe, man lässt mich dahin, ist noch etwas unsicher - Einladung zu einer Goldhochzeit unserer Nachbarn :twisted: - , aber ich bastele an einer Entschuldigung. :lol:

Ich denke, Der Geocache-Stammtisch ist Entschuldigung genug :) :) :roll:

friederix

Geoguru
Kisi schrieb:
Ich denke, Der Geocache-Stammtisch ist Entschuldigung genug :) :) :roll:

Sind doch Muggle :cry: Da fragen die nur "Watt iss denn'n Geocache -Stammtisch ?"
Aber es klappt auch so mit dem Stammtisch. :D Und vorher kann man sich ja noch mit einigen Caches nett die Zeit vetreiben :D

Kisi

Geocacher
friederix schrieb:
Aber es klappt auch so mit dem Stammtisch. :D Und vorher kann man sich ja noch mit einigen Caches nett die Zeit vetreiben :D

Es wird zum Event noch einen neuen kleinen Multi vom Dentalus-Team geben, bei den ich gestern den Beta-Test gemacht habe.
Au0erdem habe ich gerade einen Nachtcache :evil: fast :evil: fertiggestellt, den Aluna und die Schatzsucher heute Abend Beta-getestet haben. Hier hat Kyrill mir noch einges an Arbeit beschert, da der Weg noch etwas geändert werden muß, ist aber bis nächsten Samstag fertig. Das wird dann ja richtig nett mit so vielen neuen Caches in Münsters Umland

OP
21Rockerz

21Rockerz

Geocacher
Wir werden bis zum Event wohl nur 3 bis 4 weitere aus der Reihe rausbringen. Leider sind ein paar Dinge dazwischen gekommen. Aber für alle die noch nicht die Runde gemacht haben könnte es sich lohnen vor dem Event kurz mit einem Rudel nach Greven zu fahren.
Und evtl. hat es ja doch den einen oder anderen so gefallen das er für "nur" 4 Caches extra nach Greven fährt.
Sorry Homer, du mußt dann leider noch ein paar Tage warten bis die 21'er Runde fertig wird..:wink:

Mfg 21RockerzCrew

Svotti

Geocacher
Wenn alles gut klappt leghe ich zum Event auch noch 1 bis 2 Caches aus.
Ich freue mich schon auf Samstag!

Gruß, Sven!

friederix

Geoguru
21Rockerz schrieb:
Wir werden bis zum Event wohl nur 3 bis 4 weitere aus der Reihe rausbringen.
Schade, dass es nicht mehr geklappt hat, am Vorabend zum Event die Caches noch online zu stellen. Hab morgen für Planung leider keine Zeit mehr (muss arbeiten)

Na, egal, Wolbeck ist ja nicht unvercached ... :D

OP
21Rockerz

21Rockerz

Geocacher
Es geht in die zweite Runde.....

Greven - Freilichtbühne (GC10ZEB)
Greven - Püppkesberge (GC10ZEA)
Greven - Reckenfeld Lostplace (GC10ZEE)
Greven - Rölves Heide (GC10ZE7)
Greven - Suttorf (GC10ZEJ)
Greven - Westerode (GC10ZE5)