• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

etrex 30 und Spoilerbilder

Moeff

Geowizard
... für ein Gerät mit einem "echten" Bildbetrachter dürfte die Beschreibung kein Problem sein; auf meinem Triton kann ich in jedes Foto hineinzoomen, und das bei aktzeptabler Qualität.
 

Rabiz

Geocacher
Ja, bei meinem Etrex30 kann ich in die Fotos auch reinzoomen, kein Problem - aber das bringt eben nix, wenn anstatt dem richtigen Bild nur die kleine Version heruntergeladen wird; lies dir doch noch mal meinen obigen Beitrag durch. Wo willst du denn bei dem Foto hier noch reinzoomen? Da ist nix mehr drin!

d1265c1f-4652-4ffd-9aab-0257820b3bc7.jpg


Gruß
Rabiz
 

Eastpak1984

Geoguru
Welche Einstellungen verwendest du in SpoilerSync? Bei mir werden die Bilder mit der Beschreibung überhaupt nicht runter geladen.
 

Rabiz

Geocacher
Welche Bilder werden bei dir denn dann runtergeladen? :???:

Ich bekomme alle die Bilder, die über die Links unter dem Listing verlinkt sind.

Gruß
Rabiz
 
OP
Volker_I.

Volker_I.

Geomaster
Die vorne gezeigten Spoilerbilder hatte ich komplett von meinem Oregon (für den hatte ich sie erstellt) aufs etrex übertragen. Vielleicht gibts ja bei der Kombi gsak/etrex 30 Kompatibilitätsprobs?

Werde mal versuchen, ein paar Spoiler direkt mit gsak auf etrex zu bekommen (muss mich aber erst wieder einarbeiten, habe es seit längerem nicht mehr praktiziert...)
 

Eastpak1984

Geoguru
Rabiz schrieb:
Welche Bilder werden bei dir denn dann runtergeladen? :???:

Ich bekomme alle die Bilder, die über die Links unter dem Listing verlinkt sind.

Ah, hatte mich vertan., beim GCCode.
Bekomme aktuell auch nur 4 Bilder, in

  • 1x 300 x 201 px
    3x 141 x 200 px

Leider wird SpoilerSync nicht mehr weiter entwickelt (nach meinem Kenntnisstand), sodass wir wohl damit leben müssen, bis jemand etwas vergleichbares schreibt,
 

8812

Geoguru
Eastpak1984 schrieb:
[...]
Leider wird SpoilerSync nicht mehr weiter entwickelt (nach meinem Kenntnisstand), sodass wir wohl damit leben müssen, bis jemand etwas vergleichbares schreibt,
GSAK>Database>Grab Images... :^^:
 

Rabiz

Geocacher
Volker_I. schrieb:
Die vorne gezeigten Spoilerbilder hatte ich komplett von meinem Oregon (für den hatte ich sie erstellt) aufs etrex übertragen. Vielleicht gibts ja bei der Kombi gsak/etrex 30 Kompatibilitätsprobs?

Nein, daran liegt es nicht, es geht mir ja nicht darum, wie ich die Bilder aufs Etrex bekomme, sondern darum, wie ich sie herunterlade und mit Koordinaten versehe. Ich habe ja direkt in den Spoilersync-Ordner geschaut, und es hängt scheinbar tatsächlich mit den verkleinerten GC-Vorschaubildern zusammen.

8812 schrieb:
GSAK>Database>Grab Images... :^^:

Ja, das habe ich auch schon ausgetestet, aber diese Bilder wurden dann von GPSadd nicht verarbeitet. Oder geht das doch?

Eastpak1984 schrieb:
Leider wird SpoilerSync nicht mehr weiter entwickelt (nach meinem Kenntnisstand), sodass wir wohl damit leben müssen, bis jemand etwas vergleichbares schreibt,

Veto: Ich habe gestern einfach mal 'ne Mail geschrieben, und heute schon eine entsprechende Antwort bekommen: :gott2:

Hi Rabiz,

Thank you for your email and for pointing out the problem with so much detail.

I have developed a test version 1.0.29a which should fix the problem, please would you download and test it and let me know if it fixes the problem.

http://www.anode.plus.com/spoilersync/spoilersync29a.exe

You will need to clear your spoiler folder of previously downloaded pictures that had the problem.

Regards

Keith

Und siehe da - Spoilersync funzt so gut wie es sonst auch immer geklappt hat! :D
Super Service, was?

Gruß
Rabiz
 

Eastpak1984

Geoguru
Und schwupp, gibts die offizielle Version v1.0.30 auch im schicken Installationspaket:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=17&t=60753

(Dort gibts auch Infos zur deutschen Sprachdatei)
 
Oben