• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eTrex H erhältlich?

noname

Geocacher
Bin ich blind? Wo hab ich was von nem Iportgerät geschrieben?
Oder bist du wegen diesen WAASfähig stutzig geworden?

Ne wenn schon dann wird das Ding auch hier in Deutschland gekauft. Ich frag einfach mal: Ist das ein gutes Gerät für den Preis und als Einsteiger völlig ok?

Mfg

noname
 

Magic21

Geomaster
Nö, ich habe auch nicht Dir geantwortet noname.
Also brauchst Du nicht zum Augenarzt und wegen WAAS werde ich ganz bestimmt nicht stutzig.

Gruss Magic21
 

movie_fan

Geoguru
dieses dgps brauchst du nicht!
das ist nur eine zusätzliche korrektur maßnahme die auf langwellensender beruht, aber dafür musste noch mehr technik in den wald schleppen, und helfen tut das auch nicht, wirklich beim cachen...

hohl dir das yellow h :) das hat nen supi empfang und damit sollteste keine probs haben, auf den letzten 10 metern musste eh mehr augen als gps nutzen zum suchen :)
 

noname

Geocacher
@ magic21: Sry wusste ich net :mrgreen:

@movie_fan: Hab ich mir fast gedacht das das gerät an sich gut ist.
Und das man auf den letzten Metern sowieso selber suchen muss ist klar. Sonst ist ja die ganze Freude am Cachen weg wenn mann bis auf wenige Zentimeter hingeführt wird.

Jut dann schau ich mal wie ich so schnell wie möglich das Geld zusammenbekomme^^

Mfg

noname
 

Magic21

Geomaster
So, mit der neuen Firmeware 2.40 ist Korrekturdatenbank für die GPS-Höhe jetzt korrekt und die Höhe wird nun richtig angezeigt.
Gruss Magic21
 
Oben