• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eTrex Legend - das richtige Gerät ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kid Salami

Geonewbie
moin moin
ich habe geocaching vor kurzem für mich entdeckt. da die auswahl an verfügbaren geräten ziemlich groß ist, habe ich mich auf die etrex serie von garmin beschränkt.
nun meine frage an euch:
ist der etrex legend für die anwendungen im geocachingbereich voll einsatztauglich ?
welche vor und nachteile hat er ?
ich habe mich für den legend entschieden, weil ich nebenbei ziemlich viel mit dem auto unterwegs bin, und er ja bekanntlich eine anzeige mit straßenkarten besitzt.
da ich ein absoluter einsteiger bin, bin ich für jede antwort dankbar. :)
 

AJCrowley

Geocacher
Ich hab das Legend (nicht das C sondern noch die b/w-Version) jetzt seit fast einen Monat und bin sehr zufrieden. Es ist halt kein Autoroutingfähiges GPS aber um sich in einer unbekannten Gegend zurechtzufinden durchaus geeignet, vorrausgesetzt man hat die richtigen Kartenkacheln hochgeladen.

Beim cachen selber hat es mir bereits einiges an unnötigen Laufereien erspart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben