• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eTrex legend HCx aus Amerika

Barolo

Geocacher
DerAustralier schrieb:
der deutschen wirtschaft, und somit deinem arbeitsplatz, täts auch gut, wenn deutsche ihren umsatz in deutschland machen und nicht woanders :!:

geiz ist nämlich nicht geil, sondern ein kurzsichtiges dummes verhalten. :twisted:
Selber eine Reisschüssel fahren, und dann werden auch wieder diese Sprüche benutzt? Ich halte diese Diskussionen für absolut fruchtbar!

Gruß
Barolo

DerAustralier

Geocacher
Barolo schrieb:
DerAustralier schrieb:
der deutschen wirtschaft, und somit deinem arbeitsplatz, täts auch gut, wenn deutsche ihren umsatz in deutschland machen und nicht woanders :!:

geiz ist nämlich nicht geil, sondern ein kurzsichtiges dummes verhalten. :twisted:
Selber eine Reisschüssel fahren, und dann werden auch wieder diese Sprüche benutzt? Ich halte diese Diskussionen für absolut fruchtbar!

Gruß
Barolo

solange du nicht verstehst warum ich ein japanisches qualitätserzeugnis fahren muss (z.b. ersatzteilversorgung in regionen der erde, wo du nie hinkommst, performance, die ein deutsches produkt leider nie erreicht, ...), lächel ich nur müde... :mrgreen:

schliesslich habe ich den wagen in deutschland, bei einem deutschen händler gekauft und mehr deutsche mehrwertsteuer dafür bezahlt, als vermutlich dein gesamter wagen gekostet hat... :mrgreen: :lol:

it´s your turn 8)

Barolo

Geocacher
DerAustralier schrieb:
...gekauft und mehr deutsche mehrwertsteuer dafür bezahlt, als vermutlich dein gesamter wagen gekostet hat... :mrgreen: :lol:
it´s your turn 8)
Ja du hast recht, ich kann mir nicht so ein teures Auto kaufen, nein ich muss meine Autos leasen. Deine Mehrwertsteuer deckt auch einen Teil der monatlichen Kosten.

OT Ende

Gruß
Barolo

Oben