• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etrex Legend HCx lohnt FW Update auf 2.6?

Flower Cacher

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Tagen Besizter eines Etrex Legend HCx und bin nun ein wenig ratlos, ob ich erstmal ein Update der FW von 2.4 auf 2.6 machen soll. Habt ihr damit positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Harm

rPanerai

Geocacher
Meine Erfahrungen mit dem Update (allerdings mit dem Vista HCx) waren bislang ausnahmslos positiv. Habe noch keine Bugs entdeckt oder Abstürze gehabt; allerdings auch noch keine ins Auge springenden Vorteile entdeckt...

OP
Flower Cacher

Flower Cacher

Geocacher
Ich habe dann mal das Update durchgeführt. Wobei ich sagen muss, dass es mit dem Webinstaller gar nicht ging. Er hat immer die USB Verbindung abgebrochen. Ich habe dann die Download-Version gewählt.

Bei meinem Geko 201 habe ich auch immer in den letzten vier Jahren alle Updates mitgemacht. Irdeinen Vorteil wird es ja schon bringen!

rPanerai

Geocacher
Ich habe das Update am Mac mit dem Webupdater gemacht. Ging völlig problemlos; was man leider von der sonstigen Garmin-Macunterstützung ja nicht behaupten kann... :/

Oben