• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

etrex Vista öffnen

Schnueffler

Geoguru
Ich habe hier noch ein altes etrex Vista (ohne jeden Zusatz) liegen, bei welchem das Display horizontale Aussetzter hat. Das möchte ich gerne rerparieren.
Weiss jemand, wie man das GPS öffnen kann? Ich konnte nirgendwo Schrauben finden.
 

spaziergaenger

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Ich habe hier noch ein altes etrex Vista (ohne jeden Zusatz) liegen, bei welchem das Display horizontale Aussetzter hat. Das möchte ich gerne rerparieren.
Weiss jemand, wie man das GPS öffnen kann? Ich konnte nirgendwo Schrauben finden.
Dies brachte die Suchfunktion :lachtot:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=2370&start=0
 

nightrider

Geocacher
:p


Das Vista ist eigentlich ganz einfach...

Gummi vorsichtig ab , an den Nupsies öffnen , Kontakte prüfen , Steckverbindungen prüfen , evt. Kontakspray...nicht zu viel...

Zusammenbauen , ausprobieren , wenn gut ...mit Doppelklebeband wieder Gummi drum...

Falls Fragen ....PN schicken...

;-))
 
Oben