• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etrex Vista HCX kein MEnü Finden-->Adressen vorhanden!?

cache2009

Geonewbie
Hi all,

ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Etrex Vista HCX für 165€ *freu
Ich hab die Basemap Europa drauf und mangels Topo und CN erstmal die Openstreetmap Deutschland komplett drauf.

Geräte-Version 2.80.

Leider fehlt bei mir der Eintrag um nach Adressen zu suchen.. Ist das normal und wird diese Funktion erst erscheinen wenn ich Topo bzw. CN drauf mache???

help!
Thx&cYa
cache2009

Subraid

Geocacher
cache2009 schrieb:
Leider fehlt bei mir der Eintrag um nach Adressen zu suchen.. Ist das normal und wird diese Funktion erst erscheinen wenn ich Topo bzw. CN drauf mache??

Ja, erscheint erst wenn ne routingfähige Karte im Gerät ist, als die CN (Topo D ist z.B. nicht routingfähig).

OP
C

cache2009

Geonewbie
Hallo zusammen, ich nochmal...

Ich hab da noch ein blödes Problem. Morgen will ich einen Multicache machen und wollte eben gerade mal einige Koordinaten eingeben... Ich dachte die müssen auch im "Finden" MEnü eingegeben werden.. Nixda :schockiert: WO geb ich denn direkt Koordinaten ein?? :???:

Ich hab nur folgende Einträge im Finden-Menü: Wegpunkte, Geocache, Städte, Anschlussst, Kürzl Gef., Alle POIs, Transport, Geografisch. Mehr nicht! Sollte das so sein?

HELP again please.. Wo kann ich manuell Koordinaten eingeben?

bye
cache2009

emzett

Geocacher
Einen neuen Wegpunkt anlegen, die Koordinaten entsprechend ändern und dann diesen Wegpunkt 'finden'.

Oben