• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

etrex30: Cachebeschreibung ansehen

harald05

Geocacher
Liebe Nutzer eines etrex30 beantwortet mir bitte eine Frage zur Geocaching-Funktion:

Kann ich das komplette Listing eines Caches bei diesem Gerät bei Auswahl des Caches einsehen, oder ist dies erst möglich, nachdem ich diesen Cache über "Goto" aktiviert habe?

Für eine Antwort bedankt sich schon jetzt

Harald05

OP
H

harald05

Geocacher
Vielen Dank, ich war eben ganz erschrocken, da dies beim Dakota so einfach wohl nicht geht. Kann ich ja doch einen etrex kaufen- wer will ein cx60 und einen eXploristGC ?

Volker_I.

Geomaster
Da es beim Oregon auch geht ( Geocache auswählen> dann im Display oben auf den Geocachenamen drücken), dürfte das ebenso beim dakoto funktionieren....

OP
H

harald05

Geocacher
Volker_I. schrieb:
Da es beim Oregon auch geht ( Geocache auswählen> dann im Display oben auf den Geocachenamen drücken), dürfte das ebenso beim dakoto funktionieren....

Dies wurde mir von einem Dakota-Neu-User (aus dem Amazon-Cyber-Monday) so nicht bestätigt. Vielleicht liegt es an einer nicht aktuellen FW. Ich werde es überprüfen...
Soweit erstmal vielen Dank!
harald05

Oben