• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

etrex35 touch - komme von der Schublade nicht mehr ins Hauptmenü

Tomcat06

Geocacher
Sobald ich das Hauptnemü zu einer Anwendung verlassen habe, zB. Karte, komme ich per Druck auf den Einschaltknopf nur in die Schublade, aber nicht ins Hauptmenü. Bei Tipp auf den Rückwärtspfeil unter der Schublade lande ich dann wieder in der Karte. Zieländerung zB. geht also nicht mehr. Wenn ich das Hauptmenü unbedingt brauche, geht das nur über Neustart.
Hab ich da was übersehen??
 

Christian

Tech-Admin
Teammitglied
Wenn du dich in der Kartenansicht befindest, siehst du ganz unten in der Mitte einen kleinen Pfeil der nach oben zeigt. Tippe auf diesen Pfeil und es klappt ein kleines Menü nach oben. Dort gibt es dann ein Haus-Symbol, mit dem du wieder in die Startansicht kommst. In diesem kleinen Menü steuerst du übrigens auch die Trackaufzeichnung.

Hat das geklappt?
 
OP
Tomcat06

Tomcat06

Geocacher
Aaahja! Da ist bei mir zwar kein Haus-Symbol, aber ein Umkehrpfeil. Und der tut dasselbe. Vielen Dank!
 
Oben