• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etwas reinlegen wo nichts war

ZakMcKracken

Geocacher
Ich bin ja erstaunt, was alles aus den Caches rausgenommen wird. Es hat sogar schon mal einer ein verbogenes Auslassventil meines Motorrades aus dem Cache genommen. Das hatte ich da reingelegt, um zu sehen, ob selbst sowas rausgeklaut wird.
Am Ende war in dem ansonsten trockenen Cache dann nur noch eine aufgeweichte Schachtel Pfefferminz und zwei einzelne Papiertaschentücher enthalten.
Die Dose wanderte daraufhin ins Archiv.

OP
Albkatzen

Albkatzen

Geocacher
ZakMcKracken schrieb:
Ich bin ja erstaunt, was alles aus den Caches rausgenommen wird. Es hat sogar schon mal einer ein verbogenes Auslassventil meines Motorrades aus dem Cache genommen. Das hatte ich da reingelegt, um zu sehen, ob selbst sowas rausgeklaut wird.
Am Ende war in dem ansonsten trockenen Cache dann nur noch eine aufgeweichte Schachtel Pfefferminz und zwei einzelne Papiertaschentücher enthalten.
Die Dose wanderte daraufhin ins Archiv.

Hoffentlich keine gebrauchten Papiertaschentücher. In Verbindung mit dem Auspuffrohr hab ich da ganz merkwürdige Bilder im Kopf.

Vor kurzem hatten wir einen Cache in Heidenheim der bis auf das durchweichte Log leer war. Das mit der Überflutung lag aber am Behälter selbst. Keine Spur von dicht. Da haben wir dann nichts reingelegt und nur im online Log einen Hineis hinterlassen.

Sent from my iPad using Tapatalk

Oben