Tschakko schrieb:radioscout schrieb:Unterstellungen sind ein ganz schlechter Diskussionsstil.HansHafen schrieb:Und bez. Radio: Leute, der nimmt euch nur hopps, so stumpf kann der Junge nicht sein
Der weiß schon genau was wir meinen - aber er weiß auch, dass er einige damit auf 180 bringen kann, wenn er die Erklärungen einfach nicht beachtet, am Thema vorbei geht und euch völlig andere Motivationen vor die Füße legt. Und es klappt ja auch
Und auch wenn es keiner verstehen kann (oder will?): Ich verstehe nicht, wie man sich wegen lächerlicher 7 Euro aufregen kann. Egal mit welcher Begründung sie verlangt werden.
Am besten liest du den Thread nochmal von vorne und ganz langsam, da steht es sdiverse Male beschrieben um was es hier geht. Kleiner Tip: Es sind nicht die 7,-€
Ja... fast alle haben es anscheinend verstanden.
radioscout schrieb:Unterstellungen sind ein ganz schlechter Diskussionsstil.
Hui, du hast recht. Sorry. Aber eigentlich hatte ich dir nur unterstellt nicht doof zu sein. Eigentlich ja eher ein Lob... egal. Vielleicht hast du es doch nicht verstanden, also nochmal zum mitschreiben und ausmalen: Es geht hier nicht um die Mehrkosten!
Es geht um... ach, vergisses! Schönes Wetter heute, oder?
BG
HansHafen